Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Turok/Turok 2: Seeds of Evil

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt erhältlich:

Wer Turok 1 bereits besitzt hat einen -25% Coupon für Turok 2 bekommen.

edit: Im Warenkorb gibts nochmal 18% extra Rabatt. 11,24€ zahlt man am Ende :)

Zuletzt bearbeitet:
Sieht gar nicht mal so gut aus. Damals ohne Cheats kaum über das erste Level hinausgekommen. Dass dafür auswendig gelernt. Keine Spiele, die ich heutzutage noch einmal spielen muss.

Turok 1+2 als Remaster ? Muss sagen das waren für mich schon anno dazumal am PC unterdurchschnittliche Shooter. Mag sein das es auf dem N64 damals nichts besseres gab in dieser Richtung - aber im Vergleich zu damaligen PC Shootern waren das ja laue Lüftchen. (sorry wenns hart klingt für manchen N64 Veteranen).

Turok 1 wurde halt seinerzeit primär beworben um 3Dfx karten an den Mann zu bringen und es sah halt auch schon sehr geil aus. Die remaster reichen bei leider nicht mal um nen Nostalgieflash auszulösen.

Ach du grüne neune.... habe vorhin nur geschrieben das ich mir Turok 1+2 als Remaster nicht wirklich spannend vorstelle und ich ein Bildchen im Hinterkopf hatte das mich nicht vom Hocker haute. Jetzt mal doch in diesen Trailer geschaut... wie sind da die PC Anforderungen ? Braucht man einen Pentium 2 oder reicht auch noch einer der späteren Pentium 1 mit mmx auch aus ? Bin echt kein Graphikfetischist aber das empfinde ich als untragbar für ein Shooter "Remaster".

20€? Was rauchen die? Das sieht ja wirklich schlimm aus.
This.
Ungelogen, was soll der scheiss.
wenn die schon für ein spiel welches man per emulator mittlerweile umsonst spielen kann, weil es schon gefühlt 20 jahre alt ist, sollen die wenigstens die grafik aufpolieren.
Als ich gestern im Store gesehen habe das man es vorbestellen konnte, kam ich gleich in versuchung, wurde aber direkt von den screenshots abgeschreckt :lol:

Das Spiel IST sogar optisch (und auch spielerisch) an vielen Stellen verbessert worden, sonst würde es noch mieser aussehen. :D

Hier wird ein Bisschen darauf eingegangen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es ist halt kein Remake sondern nur ein Remaster/Port. Wer da zu viel erwartet, kann nur enttäuscht werden.

Sieh an, ein Update für Turok 2...

https://steamcommunity.com/games/405820/announcements/detail/1684791781100750284

Turok 1 - 'Version 2.0' is now available + MacOS and GNU/Linux versions!
21. Juni - Daniel NDS
Hello Dinosaur Hunters,

We've had the Turok '2.0' in Beta for a long time now, and we're finally ready to push it out for everyone to enjoy!

There are a lot of changes under the hood for this one, a small list includes:
  • Backporting of Turok 2 code into Turok 1,
  • Many under-the-hood changes for Xbox intergration,
  • New DirectX 11 renderer,
  • Added original PC CD soundtrack option,
  • New time trial mode,
  • 2 new achievements to bring the total up to 10,
  • Unlocked cheats are now saved,
  • Many many many more improvements.
Also, with this release, we are happy to announce that, working closely togather with 'Icculus', the Mac version of the game has received some much needed updates, and there is now a GNU/Linux version of the game! Both are available to everyone!

Be sure to grab a deal now as Turok is in the Steam Summer sale!

Check out Icculus' Patreon Page here > https://www.patreon.com/icculus

Have fun!
Daniel,
Night Dive Studios

Zurück
Oben