Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Turok/Turok 2: Seeds of Evil

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich würde dir ja gerne einen cookie geben, aber den würdest du eh löschen.

736.gif

Das war doch damals die Kuriosität, dass man mit den Triggertasten nach vorn bzw. hinten gelaufen ist. Das war anfangs die Hölle. :D

Ansonsten ging mir damals dabei echt einer ab, weil die Spielwelt riesig war. Dann diese Wumme die den Energieball verschoss, das sah so geil aus mit dem Lichteffekt. Ich weiss nur nicht mehr welche Version ich kaufte, die Uncut UK oder die Deutsche Robo Fassung.

Für @pil

image.jpeg

Es war die Uncut UK Fassung. :lol:

Geile Zeiten damals.

Werde ganz traurig, wenn ich näher drüber nachdenke. :(

Heute könnte ich das nicht mehr spielen. Da bekomme ich Motion Sickness schon allein aufgrund der Hässlichkeit. Wenn Retro dann bitte aus der 2D Ära, oder wirklich mit komplett neuer Engine wie bei Ratchet. Manches sollte man einfach in Erinnerung behalten.

Mit den Trigger tasten? :ugly:

Das waren damals die N-64 C pfeil tasten. Vor, zurück, seitlich links und rechts laufen.
Mit dem invertierten Analog stick schaute man sich um.
Mit dem digital steuerkreuz pad hat man die karte bedient, mit der Z-trigger taste geschossen und mit R schultertaste gesprungen und mit A und B Waffenleiterauswahlsystem. :D

Mit den Trigger tasten? :ugly:

Das waren damals die N-64 C pfeil tasten. Vor, zurück, seitlich links und rechts laufen.
Mit dem invertierten Analog stick schaute man sich um.
Mit dem digital steuerkreuz pad hat man die karte bedient, mit der Z-trigger taste geschossen und mit R schultertaste gesprungen und mit A und B Waffenleiterauswahlsystem. :D

Jedenfalls war es damals eine sehr seltsame Steuerung. Aber stimmt, die gelben Tasten dienten der Bewegung.

Und damals hießen die Triggertasten halt Shoulder Buttons, heute sind es Trigger und Bumper. :D

Irgendwie habe ich das damals auf dem PC verpaßt, aber das habe ich nun nachgeholt, denn 5,99 Euro bei Steam im Angebot waren okay.
Ich war überrascht, daß das problemlos in 5760x1080 läuft und sogar den XBOX 360 Controller unterstützt.

Ja, es sieht alt aus, aber es macht erstaunlicherweise richtig Spaß! :dhoch:
Ich wollte es nur kurz antesten, aber ruckzuck hatte ich den ersten Level durch.

Gut zu wissen, daß man den Nebel anscheinend durch niedrige Sichtweise wieder simulieren kann, ich hatte mich schon gewundert, das machte vom Gameplay irgendwie keinen Sinn mit der vollen Sichtweise.

So sehen die Texturen nicht mehr so langweilig und häßlich aus und das Spiel gewinnt noch mehr an Fahrt.
Erinnert mich ein bißchen an das neue Doom - wer stehenbleibt ist tot!

Das war ein Name den konnte man nicht vergessen.

Evolution of Turok - David Dienstbier talks about the history of Turok (Videogame)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

War ja einer der Designer von Turok.

Turok Evolution - Hunting with Dinosaurs feat. David Dienstbier

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Jetzt mit Level Editor!
The new Level Editor for Turok allows users to create and modify maps and to upload these via the Steam Workshop. Add new features or create your own custom areas. A full manual is available for download.

Zurück
Oben