Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Turok 3: Shadow of Oblivion

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 8380

Gast
Erscheinungsdatum
30. November 2023
Turok-3-Shadow-of-Oblivion_2023_08-23-23_019-768x432.jpg

Entwickler: Nightdive Studios
Plattformen: PlayStation 4/5, Xbox Series, Xbox One, Nintendo Switch und PC via Steam
Release: 14. November 2023

Hierbei handelt es sich um ein REMASTER. Ursprünglich wurde Turok 3 im September 2000 für die Nintendo 64 veröffentlicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Haut mich jetzt auch nicht sonderlich vom Hocker.. damals war es schon cool, weil es technisch halt soviel aus der Konsole rausgeholt hat - aber ansonsten ist da bei mir wenig hängen geblieben, was mich jetzt zum Wiederspielen motivieren würde. Denn technisch ist es jetzt halt genau das Gegenteil.

Spielerisch ist dies sicherlich das interessanteste Spiel der Reihe. Zwei unterschiedliche Charaktere mit unterschiedlichen Eigenschaften, Waffen und Wegen. Wenn nun tatsächlich einige technische Mängel behoben wurden, freue ich mich drauf. Gerne noch "Rage Wars" hinterher und das Ganze als "Turok Collection".

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
AVAILABLE NOW

Turok 3 Shadow of Oblivion Remastered is a faithful restoration of the classic first-person shooter originally released in 2000 for the Nintendo 64, upgraded through Nightdive Studios’ proprietary KEX Engine for play on modern gaming devices with up to a 4K resolution at 120FPS.

It joins Nightdive Studios, Universal Games, and Digital Platforms’ popular Turok and Turok 2: Seeds of Evil remasters, capping off the trilogy. Turok 3 Shadow of Oblivion Remastered features upgraded gameplay, high-resolution textures, enhanced lighting and rendering, and support for console gamepads with platform-specific features.

Heute gleich 3 Stunden gezockt!

Kenne es nicht von früher aber ist ein schön simpler, blutiger Oldschool Shooter. Mir gefällt vor allem das es so linear ist, man hat quasi immer nur 1 Weg den man langläuft.

Turok 2 hab ich damals nicht durchgespielt weil man ständig in den riesigen Levels hin und herlaufen musste und irgendwann hat mir dann ein Schlüssel gefehlt aber keine Chance den zu finden ohne alles nochmal neu abzusuchen. Nach Turok 3 werde ich es vielleicht nochmal versuchen.

Bereue den Kauf keinesfalls obwohl es teurer war als T1 und T2

Habe ich auf dem N64 immer lieber als Teil 2 gespielt.
Wie sieht es denn mit dem Mehrspieler aus ? Geht der nur Lokal ? Ist er überhaupt vorhanden ?
Kann man immer noch Bots einstellen ?

Tja nun hab ich es schon durchgespielt :schreck:

Mit knapp über 4 Stunden nicht wirklich lang das Spiel :staun:

Werd es nochmal mit der Frau durchspielen und ein paar mehr Erfolge holen. Die Levels sind dann teilweise auch etwas anders

Hab es jetzt mit beiden Hauptcharakteren durch und 82% der Erfolge (8 Stunden Spielzeit)

Die Frau kann höher springen und hat nen Enterhaken, und der Junge hat ein Nachtsichtgerät und kann durch kleine Gänge kriechen, dadurch unterscheiden sich die Durchgänge ein bisschen aber 85% sind gleich.

Haben teilweise auch unterschiedliche Waffen zb hat die Frau nen Raketenwerfer und der Junge ein Scharfschützengewehr etc.

Finde es immernoch sehr nice.

Wenn man es mit beiden durchhat schaltet man noch 2 neue Charaktere frei mit denen man es auch nochmal durchspielen kann für 2 extra Erfolge :O_o:

Das werd ich aber erstmal nicht machen, bei Teil 1 & 2 hab ich auch nicht alles.

Morgen geht es dann weiter mit Kingpin: Reloaded :zocken:

Hab es jetzt mit beiden Hauptcharakteren durch und 82% der Erfolge (8 Stunden Spielzeit)

Die Frau kann höher springen und hat nen Enterhaken, und der Junge hat ein Nachtsichtgerät und kann durch kleine Gänge kriechen, dadurch unterscheiden sich die Durchgänge ein bisschen aber 85% sind gleich.

Haben teilweise auch unterschiedliche Waffen zb hat die Frau nen Raketenwerfer und der Junge ein Scharfschützengewehr etc.

Finde es immernoch sehr nice.

Wenn man es mit beiden durchhat schaltet man noch 2 neue Charaktere frei mit denen man es auch nochmal durchspielen kann für 2 extra Erfolge :O_o:

Das werd ich aber erstmal nicht machen, bei Teil 1 & 2 hab ich auch nicht alles.

Morgen geht es dann weiter mit Kingpin: Reloaded :zocken:
und ich dachte schon was du denn für eine coole Frau hast, bis ich gemerkt habe du meinst den Char :ugly: (also die hast du vllt trotzdem :arsch:)

Zurück
Oben