Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Türenmacher und eine PS3 - Wie, noch immer nicht?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Türenmacher schrieb:
- What the Hell is Yakuza? Könnte das einem Sandbox-Fan gefallen? Gibt's das überhaupt hier? (Fand nur ein paar UK-Versionen).
Sag mal bitte was genau dir da vorschwebt,ich bin ja eine alte Sandbox Hure und ich liebe die Yakuza Reihe :D
Einfach weil man da 1000 Sachen nebenbei machen kann ohne die Story zu verfolgen.
Wichtig ist:
1. es gibt keine Fahrzeuge,also rumcruisen ist nicht
2. es ist ein Brawler Game,mit rumballern ist auch nix, dafür aber witzige Finisher bei den Kämpfen.
Wenn dann würde ich mit Yakuza 4 anfangen weil man da mit neuen Chars anfangen kann ohne die Story zu kennen und die nervigen Passagen mit den Kids nicht dabei sind.

Yo, nimm Yakuza 4, ist wie der dritte nur besser.Viel mehr zu
entdecken, und dann noch typisch japanischen kram, z.B. einem
Spanner die Leviten lesen, und was für eienem!!!
Dazu kannst du auf den Dächern die Stadt entdecken. usw.

camahan schrieb:
Türenmacher schrieb:
- What the Hell is Yakuza? Könnte das einem Sandbox-Fan gefallen? Gibt's das überhaupt hier? (Fand nur ein paar UK-Versionen).
Sag mal bitte was genau dir da vorschwebt,ich bin ja eine alte Sandbox Hure und ich liebe die Yakuza Reihe :D
Einfach weil man da 1000 Sachen nebenbei machen kann ohne die Story zu verfolgen.
Wichtig ist:
2. es ist ein Brawler Game,mit rumballern ist auch nix, dafür aber witzige Finisher bei den Kämpfen.
Wenn dann würde ich mit Yakuza 4 anfangen weil man da mit neuen Chars anfangen kann ohne die Story zu kennen und die nervigen Passagen mit den Kids nicht dabei sind.

Als Shenmue Fan hatte ich hohe Erwartungen an Yakuza 4, bin aber nie mit dem Spiel warm geworden.Mich hat es schon genervt das ich alle 3 Meter von irgendwelchen Pennern angegriffen werden :ugly:

Mutzi schrieb:
- Wird ein langjähriger Forza-Fan Spass mit Gran Turismo 5 haben? Die vielen kleinien Mängel hier im Forum habe ich mitbekommen, ist die Frage, wie ist das Fahrgefühl? Das von GT4 fand ich nicht allzu überragend.

Das Fahrgefühl von GT5 ist erste Sahne. Über die Physik von GT5 meckert keiner. GT5 hat einige Schwächen (Fahrzeugauswahl, Sound, Schadensmodell, Multiplayer), aber auch viele Stärken (gute Strecken (insbesondere beste Nordschleife Umsetzung), Wetter, Tag- & Nachtwechsel, viele Rennserien, viel Abwechslung). Du solltest Spaß am Spiel haben.

:dhoch:

camahan schrieb:
Türenmacher schrieb:
Wichtig ist:

Weiß selbst nicht, was ich mir davon erwarte. An einen GTA-Klon erinnerten mich die Gameplay-Videos eh nicht. Kann man sich wohl ein wenig wie Dead Rising im Yakuza-Setting ohne Zombies vorstellen? :D

Also ich hab irgendeinen Teil mal ausprobiert und das war absolut nicht für mich OPW hin oder her.
Aber ich habe ja eh eine ausgeprägte Japanaversion ( was Spiele betrifft ). Wobei damals zu PS 2 Zeiten als ich den Teil ausprobiert habe hatte ich da war die noch nicht vorhanden.

Da du ja auch des öfteren erwähnt hast das du eigentlich ein Shootermuffel bist wirst du von den Uncharted Teilen auch nicht so mega geflasht werden denke ich. Teil 2 hatte den Bonus das es eine Zeit lang das grafisch bestaussehenste Konsolenspiel überhaupt war, imo ist das seit Gears 3 was nicht, oder wenn nur wenig schlechter aussieht nicht mehr der Fall.

Meinerseits kann ich dir die Motorstormserie empfehlen, Heavy Rain und wenn du was für die Serie übrig hast Metal Gear 4. Und selbstverständlich GT5.

Das war es dann imo auch schon an guten Retail Exklusiven wenn Shooter rausfallen. Ich habe mir seit GT5 kein PS3 Spiel mehr gekauft, das ist jetzt über 1,5 Jahre her ( abgesehen GTA IV Complete für die Sammlung ). Und so lange wäre die Konsole wahrscheinlich zugestaubt wenn sie nicht einen Internetbrowser hätte den ich regelmässig und gerne nutze und vor allem PS+ :dhoch:
Das ist wirklich ein toller Service. Die Fulltrails sind ein gute Sache, und die Spiele die man gratis dazu bekommt sowieso.

Uncharted hat zum Glück noch mehr zu bieten als reine Shooterkost und dazu eine cineastische Story. Denk schon, dass das meinen Nerv treffen wird. Gegen einzigartige Shooter-Erlebnisse habe ich ja nichts, sprich Gears 1 + 2, Max Payne, da könnte sich UC gut einreihen. :dhoch:

Nasreddin schrieb:
Journey - GOTY 2012

Diese Antwort musste auch mal kommen! :D Habe mich noch nicht näher damit beschäftigt.

*ausgrab*

Ich bin's nochmal. :O_o:

Ist schon etwas her, aber nun stehe ich wieder vor der Entscheidung. Mitte 2012 empfand ich letztlich die Zeit für noch nicht reif, mir eine PS3 zu holen, weil auf der 360 noch einiges kam und ich dann nur noch Next-Gen im Kopf hatte. Jetzt ist das aber alles erstmal beruhigt, bis zum Herbst kommt im Grunde nur ein Spiel, das ich haben will. Last of Us und Beyond kamen seit damals ebenfalls noch hinzu - jetzt oder nie?! :D

Konkrete Fragen:
- reicht die 12 GB-Version, wenn man nix runterladen will?
- für maximal 150 gibt es noch nirgends ein gutes Angebot, oder?
- sollte ich gleich auf alles scheißen und das Last of Us-Bundle für 239 nehmen? (die alte Obergrenze sogar 11 € unterschritten)
- wird man irgendwo zugeschwemmt mit gebrauchten PS3 wegen dem PS4-Launch? Warum zeigt sich das nicht im Preis?

oder sich einfach ne günstige 12er holen und für 50-60€ ne 1tb festplatte einbauen. habs im sommer genau so gemacht.

Ich scheine ja echt Glück gehabt zu haben, dass ich die 320GB Slim neu für 211€ erwischen konnte. Da kommt ja zurzeit nichts annähernd ran. :staun:

Aber auch ich rate ausdrücklich von der 12GB-Version ab!

Zurück
Oben