Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI TT Isle Of Man – Ride on the Edge (2 & 3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin irgendwie hin und hergerissen. Kaufen oder nicht... irgendwie hab ich Bock drauf. Aber Vollpreis bin ich doch wieder nicht bereit zu zahlen.

Sieht im VVV Preview nich übel aus..
125px-VVV_Venlo.svg.png

:?
:D

Die Animationen sind ja echt übel.
Erinnert mich an so RC Motorräder :ugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Habs gestern nur kurz angespielt und war durchaus positiv angetan.

läuft flüssig, Grafisch find ich es schick, Maschinen haben nen geilen satten und unterschiedlichen Sound.
Fahrverhalten is einstellbar von Arcade bis Profi.

Bin für den Anfang mal auf Halbprofi gefahren, mit den meisten Assists auf mittel. Geht gut, aber man muss doch schon genau wissen, wo die Bremspunkte und Bodenwellen sind..
Am Anfang is die Idelalinie/Hilfslinie Pflicht..

Große Frage is halt der Umfang..

Hat mir aber auf Anhieb besser gefallen als die Milestone Motorradspiele..

PS.
Weiß jetz auch was es mit dem 06.03 auf sich hat.
Digitalrelease is der 6. auf Konsolen und der 27. auf PC, die anderen Daten sind der physische Release.

heute Nacht paar Runden online gedreht und überrascht gewesen, wie gesittet es in unserer 5er Lobby zuging. Hat ich so nicht erwartet..

Aber ich merk wieder, ich kann keine 2 ähnlichen Games parallel spielen.. Hier noch erschwerend der Umstieg von 4 Rad und 2 Rad..
Ich muss erst Gravel beenden und dann voll in TT einsteigen. Anders hat das keinen Sinn.

Die Strecke reizt mich ja ungemein. Wie ist denn die KI? Da habe ich schon verheerende Kommentare gelesen, würde aber gerne noch die “KT-Einschätzung“ hören.

ACG sagt, dass die KI zwar auch stürzt, aber nicht so oft wie sie eig. stürzen sollten, so wie sie manchmal gegen die Banden knallen.

Das is echt nen ganz schöner Umstieg von 4 auf 2 Räder :ugly:

Wo man beim Auto halt kurz nachbremsen oder nochmal kurz nen Gasstoß zur Stabilisierung geben kann, is das hier gleichzusetzen mit nem Abflug.

Hier heißts sauber, flüssig fahren, schön (früh) anbremsen und dann entweder mit leicht Halbgas oder rollen lassen durch die Kurve, bis man am Ende wieder am Gashahn drehen kann/darf.

In der Karriere merkt man die wenigen Strecken (leider) schon relativ früh.
Mag man sich am Anfang noch sagen, is gutes Training wenn ne Meisterschaft aus 3x derselben Strecke besteht, wird’s später scho etwas langweilig.
War ja aber eigentlich klar, wenn so wenig Strecken bei sind.

langsam wird's doch etwas frustig mit dem Game.

Is glaub das is das erste Spiel, bei dem ich den Karrieremodus nicht versteh. Bin jetz in der 2 Saison, weiß aber immer noch nich, ob ich Supersport und Superbike fahren MUSS oder eines weglassen kann?
Warum generiere ich so wenig Fans, obwohl ich alles gewinn? (hab jetz ~1000, gibt aber ne Trophy bei 500.000!)
Wann werd ich das erste Mal zur TT eingeladen? Muss ich da was Spezielles für fahren/machen?

Zudem nervt es mit der Zeit, dass jeder kleinste Fahrfehler sofort in nem Abflug endet. Leider auch nich immer zu 100% nachvollziehbar.
Nen (zusätzlicher) arcadigerer Modus hätte dem Spiel gut zu Gesicht gestanden..

Zurück
Oben