Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV True Detective (S4: 2023)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich sehe Colin Farrell gern, er ist nun kein begnadeter Darsteller, aber auf jeden Fall ein guter. Und er ist in seinen Rollen immer sqympathisch. Mag auch einige Filme mit ihm, u.a. Total Recall, In Bruges, 7 Psychos, Nicht auflegen, Minority Report, Fright Night, Kill the Boss und Miami Vice.

Das sind ne Menge (für mich) gute Filme, daher freue ich mich auch ihn in der Serie zu sehen. Fakt ist aber trotzdem, dass er nicht mehr häufig in großen Rollen zu sehen ist.

Bin mal auf Farrell gespannt. Der kann so unfassbar scheiße sein und im nächsten Film eine unfassbare Leistung abliefern. Selten jemanden gesehen, der so stark unterschiedliche Schauspielleistungen schafft.

Vaughn hat jetzt auch schon einige Zeit nichts vernünftiges mehr abgeliefert. Aber er kann es theoretisch.

Farrell war großartig in Tigerland und In Bruges. Der hats drauf wenn er will.

Oder er spielt halt nochmal Bullseye :gerri:

Gerade die 4. Episode gesehen.

Der Überfall ist der Wahnsinn. Wie das gefilmt wurde. 6 Minuten Terror. Nie konfus oder verwirrend und doch himmelhoch komplex. Der Soundtrack der leicht im Background brummt, in der Ferne ortbare Schüsse, der Helikopter, Schreie, all das Chaos. Bin hin & weg. Ich hasse das Wort zwar aber dafür wurde der Begriff Immersion erschaffen.

Neulich einen dritten Versuch gestartet (bis E05) und ich werde einfach nicht warm mit der Serie. Finde die Geschichte zwar eig interessant, aber einfach sehr langatmig, bin bei 3/5 Episoden irgendwann mal weggedöst. Konnte mich auch nicht überwinden die letzten 3 zu gucken und hab dann einfach ne Zusammenfassung gelesen, um zu sehen wie es ausgeht. :I

Ist ja zum Glück nicht so, dass es aktuell zu wenig Serien gibt. HoC, Better Call Saul, TWD, Vikings, Black Sails, The 100 und Gotham (dachte bis vor ner Woche, dass E10 die letzte Episode von S01 ist) wollen auch geguckt werden

Oh man. Morgen zeigt Sky (mal wieder) das Finale. Ich bin schon ganz hippelig, habe mir soeben eine Doppelfolge gegeben. Auf solch eine Crimeserie wartete ich seit dem Ende von The Wire. Diese 8 Episoden lösche ich so schnell nicht von meinem Receiver. Und jetzt höre hier auch schon über Kopfhörer das zweite Townes van Zandt Album durch nachdem "Lungs" in den Credits ertönte. Seit Jahren nicht mehr gehört. Henessy eingeschenkt. Der Regen klopft an die Dachschrägenfenster. Nebenan schlummert meine tolle Freundin die ich durch den Türspalt sehen kann, alles ist super in diesem Moment. Ich liebe mein Leben:D

Zurück
Oben