Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV True Detective (S4: 2023)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und ich dachte ich bin der einzige der die serie als totales mittelmaß empfand. Kollege hat mich so bekloppt gemacht mit der serie und im prinzip passiert da garnix. Bin selten so oft eingepennt. Die einzigen Folgen die mir dann "gefallen" haben waren die letzten drei, aber auch mit Abstrichen.

Imo total überbewertet die serie.

Sehe ich genauso, außer den beiden Hollywood Schauspielern, hatte die erste Staffel nichts außergewöhnliches zu bieten.

Imo total überbewertet die serie.

Greys-Anatomy.gif

Generation Emmerich? Das ist mir jetzt auch ein neuer begriff. :D

Ich bin im Club Spaß. Filme sollen Spaß machen, egal ob Action, Comedy oder nachdenklich, alles kann Spaß machen. Nur spaßbefreite Filme können mich mal am Arsch. :p

Für mich ist das Medium Film ein Unterhaltungsmedium, werde ich unterhalten ist alles gut, und die geilen Dialoge
bei True Detective, haben mich vorzüglich unterhalten -> Großes Kino, das immer mehr zuhause passiert und leider
immer weniger auf der großen Leinwand.

(dir ist schon klar, dass das nicht ernst gemeint ist von mir? bei True Detective bin ich anderer Meinung als du, aber so ist das halt mit dem persönlichen Geschmack :D )

Colin Farrel war ja wenn wir ehrlich sind noch nie wirklich ein A-List Star in Hollywood. Wirklich gut war er ja meist nur in kleineren Rollen oder in kleineren Filmen. Und richtige Kassenschlager hat er ja auch nie produziert. Minority Report ist immer noch der erfolgreichste Film in dem er mitgespielt hat mit knapp $360Mio. Einspielergebnis weltweit.

Zurück
Oben