Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV True Detective (S4: 2023)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Staffel kann nun bei Ama vorbestellt werden, leider sieht es aus als kommt ausschließlich eine Standard Edition auf den Markt. Habe gehofft es gibt ne feine LE wie stets bei GoT.

Mitbringsel vom Wochenende in Frankreich. :liebe:

WP_20140613_002.jpg

ihr glaubt, das ist echt? :p

@Hauptdarsteller: Ich kenne nur Colin Farrell wirklich gut. Starker Schauspieler, finde ich. kein Vergleich zu McConaughey, aber dass es diesbezüglich abwärts geht, war ja fast schon klar.

Moss geht echt klar, obwohl Chastain natürlich genial gewesen wäre, aber von den drei anderen ist imo keiner ein begnadeter Charakterdarsteller und Farrell wurde fast ausnahmslos in jedem Film von weitaus besseren Akteuren an die Wand gespielt.
Meine Traumbesetzung bestünde nach wie vor aus Mortensen, Ed Harris oder Del Toro, aber die werden schon wissen, was sie tun, von daher mache ich mir da keine Sorgen, solange nicht Namen wie Seth Rogen und Jonah Hill fallen.

Schade, war damals sicher es wird Pitt und Castain :(

Naja so schlecht finde ich das nicht, Moss war/ist in Mad Men super, ebenso in Top of the Lake. Taylor Kitsch mag ich seit Friday Night Lights und Farrell geht auch in Ordnung, The New World war er wirklich gut und gestern habe ich Saving Mr. Banks gesehen und fand ihn dort auch sehr gut!

Ich freue mich (sollte es tatsächlich so kommen) am meisten auf Colin Farrell. Seit "Brügge sehen... und sterben?" hat er bei mir wegen seines Humors und irischem Akzent einen Stein im Brett. Seine Rolle in "Dead Man Down" fand ich auch gut, ansonsten muss ich zugeben, dass ich noch nicht so arg viel ernste Filme mit ihm geschaut hab ("Fright Night" war ja eher eine Komödie und "7 Psychos" komplett abgedreht).

Farrell finde ich auch klasse.

Hätte aber trotzdem gerne auch einen Brad Pitt im Seven-Style gesehen. Schade drum.

Zurück
Oben