Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV True Blood

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ok noch lustigerer Kill in S06E09 :D

Aber allgemein gefällt mir die Staffel nicht wirklich. Glaub auch nicht, dass die letzte Folge nächste Woche das Ruder rumreißen kann.

So - Staffel 6 durch.

Die letzte Folge macht Hoffnung, dass es in der 7ten endlich wieder zur Sache geht.
Staffel 6 kannste knicken.

Lohnt sich wirklich, war positiv überrascht. Vampire Diaries mag ich dennoch lieber, da sollte man sich auch nicht vom Titel abschrecken lassen, die Serie hat sich top entwickelt.

Ich hab jetzt übrigens mal die erste und hälfte der 2ten Staffel Vampire Diaries gesehen, und finde das überraschend gut. Schönes Durcheinander von Storylines, das macht es ein kleines bisschen schwieriger zu durchschauen was als nächstes Passiert als bei vielen anderen Serien, das finde ich gut. Das ist nicht ganz so 08/15 wie ich befürchtet hatte. Nur das die Charaktere angeblich noch zur High School gehen, obwohl die alle mindestens Mitte 20 sind, ist wieder mal vollkommener Schwachsinn. Der 90210 Effekt. Alles in allem ganz o.k. um sich die Zeit zu vertreiben. Leider zu wenig Gewalt, aber man kann ja nicht alles haben.

Zuletzt bearbeitet:
Gewalt kommt mit S3 etwas mehr dazu wenn die Urzeitvampire auftauchen, aber klar, der Gewaltgrad einer HBO Serie wird nie erreicht. Leider auch nicht die Freizügigkeit, was bei dem Eye Candy Aufkommen ziemlich schade ist. Würden die sich bei VD auch alle nackig machen, bräuchte Man(n) wohl eine Wundschutzcreme. :ugly:

Stimmt, der Cast ist wahnsinnig attraktiv. Die Jungs ebenso wie die Mädels. Der Typ der Stefen spielt erinnert mich immer an einen Neuzeit James Dean. Und die Mädels, allen voran Nina Dobrev sind zum Niederknien. Die Urzeitvampire sind jetzt (ich bin jetzt bei Folge 19 Staffel 2) schon ganz aktiv, wenn das noch mehr wird.. super.

Dachte die kamen erst mit Staffel 3. ich habe vor kurzem die vierte Staffel gesehen, und es bleibt wirklich sehr unterhaltsam. Das staffelfinale der dritten ist echt heftig.

Ab Februar läuft auf Sixx HD dann Staffel 5.

Auf Maxdome kann man die jetzt schon bis Staffel 5 sehen. Bis Ende Staffel 2 Gratis wenn man das Paket (für 7,99 Euro im Monat) gebucht hat und ab da jede weitere Folge 1,49 Euro. Da hab ich es auch geguckt. Zwar nur in SD, aber gut genug zum mal so gucken. Sammeln würde ich die sowieso nicht, wenn man die einmal gesehen hat ist die Überraschung ja raus.

Hmmm, fängt zwar genau da an, wo Staffel 6 aufhört, aber irgendwie ist nicht viel passiert. Bin mal gespannt wie das weiter geht und wie das alles gelöst werden soll...
Das Tara tot ist, glaube ich irgendwie nicht, ging zu schnell und zu "unspektakulär"...bin auf die nächste Folge gespannt.

Zurück
Oben