Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV True Blood

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trayal schrieb:
True Blood wurde übrigens um eine weitere Staffel verlängert, indem man erst kürzlich Staffel 7 ankündigte.
Ein mehr oder weniger kleiner Spoiler für die 6te Staffel.

Soll in der derzeit laufenden Staffel 6 (5 Episoden bisher released) auch einen "Major Death" eines langjährigen Charakters mit großer Fanbase geben.

True Blood is now charging full steam ahead to a big death, which the cast spilled on during the season-six premiere party.

It was tough; even in the table read when we knew that this character was going to go, there were tears galore," Ryan Kwanten revealed.

Added Joe Manganiello: "The table read was really sad, heartfelt. That person cried. We all clapped, and then in True Blood fashion, we had red velvet cake!"

http://de.eonline.com/news/439060/true-blood-renewed-for-season-7

Azreal schrieb:
Vermutung:
Eric stirbt im Kampf mit Bill

Glaub ich nicht, aus folgendem Grund...

Lilith ist ja nun Teil von Bill, nicht nur irgendwie, sondern so richtig, mit ihren Erinnerungen, der Möglichkeit aus ihrem Standpunkt heraus zu sprechen usw.

Warlow ist ja nun auch mit dabei und der mag die gute Lilith (seine Schöpferin) so gar nicht. Er hat sie ja bereits einmal getötet, aus Rache was sie ihm antat und würde dies gerne wieder tun. Während Lilith versucht die Vampire zu retten und ins Sonnenlicht zu führen, hasst Warlow Vampire. Könnte darauf hinauslaufen, dass Lilith (und damit auch Bill) drauf gehen werden, da Lilith zwar gute Absichten für die Vampire jedoch schlechte für die Menschen hat.

Eric wäre auch nicht so dumm sich mit Lilith/Bill direkt head on heasd anzulegen. Dazu wäre wohl nur Warlow in der Lage, aber dieser hat das Problem, dass er unter dem Maker-Bann steht und es so nur hinterrücks tun könnte oder wenn Lilith ihn entlässt.

Mein heißester Tipp ist derzeit Lafayette, aufgrund von Episode 5. Er wurde ja vom Geist von Sookies Vater übernommen und will diese gerade ertränken, damit sie Warlow nicht, wie er scheinbar vorhatte, zu einem Fae-Vampir-Hybrid machen kann. Diese Aktion könnte noch eskalieren.

Terry ist auch so ein Kanditat, da er jemanden angeheuert hat ihn umzubringen, es jedoch nicht kommen sehen möchte.

Eric und Pam sind auch solche Kandidaten. Die stehen sich ja im Camp nun einem Gladiatoren Death Match gegenüber. Wobei die Vorschau auf Episode 6 hier sehr nebulös ist. Eric scheint demnach wohl definitiv heil herauszukommen und ich denke, dass auch Pam die Sache überleben wird.

Dann gäbe es noch Sam und Alcid, zwischen denen es eskalieren könnte, aber ich denke nicht, dass sich die beiden gegenseitig lynchen werden.

Andy könnte auch noch eine Dummheit begehen, nachdem seine Töchter ausgesaugt wurden.

Tera und Jessica stehen natürlich auch noch auf der Abschussliste, als Inhaftierte des Camps.

Im Grunde sind nahezu alle Main Charaktere derzeit gefährdet, mit der Ausnahme von Jason. Dementsprechend bitter wäre es auch, wenn es ihn treffen würde, da es dazu derzeit keine Anzeichen gibt.

Scheint aber wohl mit Episode 6 geklärt zu werden, da Episode 7 mal ursprünglich den Namen "The Funeral" trug, was jedoch bereits wieder abgeändert wurde.

Sry Trayal, auf welchem Stand bist du denn jetzt?
Hast du schon die Folgen der sechsten Staffel gesehen? Weil ich glaube, dein Spoiler enthält Sachen aus der 6ten Staffel :(

Ich fand das mit Lafayette und Jesus sooo traurig :(

Alter Schwede..
Gestern alle bisherigen Folgen von Staffel 6 mal eben durchgesuchtet :ugly:

Trayal hat eigentlich schon alles geschrieben was eintreten kann.

ACHTUNG MEGA SPOILER!!!!! Nur gucken wenn man schon bei S06EP05 ist!!!!!

Ich tippe aktuell auf
Pam, da sie einfach keine Bewandnis mehr für die Story hat. Vorher dachte ich Jessica, aber da sie jetzt die einzige ist, die Bill nahe steht glaube ich es nicht - obwohl ja jetzt warlow aufgetaucht ist. Ach ist das kompliziert.

Was mich allerdings an Staffel 6 ziehmlich ankotzt ist
, dass imo alles total überhastet wird. Da taucht auf einmal ein Feenkönig auf, der Ultrakrass ist. Dann schnell noch eine Vampirfee, die noch krasser und btw. neben Bill der Älteste Vampir ist und dadurch wieder 1000mal krasser als Eric. Dann gehen mir viele Beziehungen einfach zu schnell. Eric sagt noch zu der Govaneursschnepfe "I am a 1000 years old and you're just the 2nd vampire I made. I didn't take that decision easy"... jaja blabla. Die hatte kaum 5 Minuten Screentime und schon lag sie blutend mit Eric unter der Erde. Man muss ja nicht wieder über mehrere Folgen zeigen wie krass es ist ein Vampir zu werden (Jessica, Tara), aber dass er die da kurz was trinken lässt und dann alleine zu ihrem Vater schickt ist total inkonsequent, da die "jünglinge" ihren Durst doch 0 beherrschen können. Gut Jason hat schon wieder 3 mal seine Meinung gewechselt, aber der ist ja auch doof, da passt das :).
Dass Sam mit der einen Tussi schläft, während die Tochter, die er ja über alles liebt, deren Mutter vor 3 Tagen!!!! gestorben ist, hat einfach auch mal so gar nicht gepasst.

So genug gehatet.

So Folge 06 der 6ten Staffel durch und
es ist:
Terry - na gut. Auf den kann man wirklich verzichten.
Eriks Gesicht am Ende der True Blood Fertigung und sein Spruch macht mir allerdings etwas Sorgen. Der soll einfach allen den Kopf abreißen!

Hat man die Anna vorher eigentlich schonmal nackt gesehen? Ich kann mich nicht daran erinnern.
Naja, wie dem auch sei finde ich die 6te Staffel bisher am Schwächsten und die Figuren verhalten sich auch extrem komisch und nicht ihrem Charakter entsprechend.

Zurück
Oben