Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Tropico 4

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

No problema, compañero :D

Klingt wirklich ziemlich gut, da werde ich wohl mal wieder die sonstigen Freizeitbeschäftigungen stark zurück fahren müssen :deal:

Beim ersten Teil bin ich aus der Kanzlei gekommen, Box an und so gegen 03:00 mußte ich dann aus Vernunftgründen widerwillig abbrechen. Zwischendurch mal schnell was zu Essen in die Mikrowelle werfen oder auf's Klo. Oh, das wird echt böse.....:ugly:

tropico4-xbox360-3d.jpg

:bussi:

Die ersten 10 Tutorial-Minuten bei Gameswelt :dhoch:

Gameswelt

Leider nur von der PC-Version. Und ich hoffe ja auf eine Geniale Syncro, wie beim letzten Mal. Hier sind nur die Texte lokalisiert.

Ich habe eben das Tutorial der PC-Version gespielt. Komischerweise ist die ganz anders als hier von Gameswelt gezeigt :?

Die deutsche Synchro ist meiner Meinung nach gut gelungen. Aber die Grafik sieht bei mir sehr bescheiden aus, obwohl alle Details ganz hoch stehen. Es wirkt alles sehr sehr verwaschen. Sonst wirkt das Alles aber sehr nett.

Mir hat das jetzt Lust auf den dritten Teil gemacht, den ich mir letzte Woche für 8€ gekauft habe^^

MouseMan schrieb:
Die deutsche Synchro ist meiner Meinung nach gut gelungen.

Sehr schön, den Radiosprecher fand ich schon beim dritten Teil super. Die PC-Fraction hat ja dann noch eine Piratensender-Sprecherin dazu bekommen. Hoffentlich ist die beim vierten Teil gleich dabei :)

Noch 12 Tage *freu*

Bin mir noch unschlüssig.
Lust hätte ich darauf auch irgendwie...aber demnächst kommt ja schon sooooooooooooooooooooooooooo viel.
Denk' fast es wäre besser abzuwarten bis es 20€ kostet :)

Ich lasse deswegen Deus Ex erstmal sausen. Ist zwar schade, wird aber nachgeholt. Tropico dagegen muß sein, eben weil es auch ziemlich einmalig auf Konsolen ist. Aufbauspiele habe ich schon auf dem PC geliebt :huldig:

Hätten sie da nicht wenigstens
EIN PAAR TAGE VOR RELEASE SAGEN KÖNNEN??? :motz::wand::klopf:
Habs bestellt, aber jetzt kriege ich Deus Ex bestimmt erst am Montag geliefert, die blöden Penner. Tropico ist erstmal storniert :kaffee:

Ich habe mich schon richtig gefreut und seit Monaten vorbestellt, und dann verschieben die es noch am Releasetag um drei Wochen :fp:

Bei aller Liebe, das geht gar nicht :motz:

Gibt es wieder eine Demo? Oder kann jemand den 4. Teil für mich auf nem SD-Bildschirm ausprobieren? Beim 3er haben die inkompetenten Konsolen-Stümper von Kalypso die Schrift für die niedrige Auflösung nicht angepasst. Und der Support war dann auch noch so dreist und hat behauptet, sie hätten das Spiel auf allen gängigen Röhrenfernsehern getestet.

Zurück
Oben