Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Trophy Card Sammlung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Puuuh, hab jetzt Platin bei Resogun. Nachdem XtreCoolX ja leider am Sonntag Verbindungsprobleme hatte und wir keine Trophy freispielen konnten, hab ich die letzten zwei Tage es mal alleine versucht. So einfach war das gar nicht muss ich sagen. Vielleicht bisher meine schwerste Platin auf der PS4. War schon kurz davor den Controller gegen die Wand zu schleudern...naja Controller ist noch ganz, aber dafür kann ich meine rechte Hand ohne Schmerzen nicht mehr bewegen...Naja, jetzt eben 1-2 Tage Zwangspause^^...Aber so ein klein wenig stolz bin ich jetzt schon muss ich gestehen, war kurz davor aufzugeben, aber wollte es dann doch allein packen. War so ähnlich wie bei Rivals wo ich ebenfalls das Game nicht gewinnen lassen wollte :D

Falls wer zusammenspielen möchte, einfach anhauen wenn ich on bin, helfe gerne. Aber erst heißt es auskurieren :D

Zuletzt bearbeitet:
:dhoch:

So muss das sein!

ich habe gerade noch 100% bei Strike Suit Zero erspielt. Das Spiel ist wirklich gut, hat mir Spaß gemacht. Hat glaube ich seine 17€ mehr als wieder reingeholt. Ich hoffe, dass der Space Combat wieder mal zurückkehrt!

MrNegative1893.png

Hinzugefügt. So kann ich deinen Progress bei FFX weiterhin gut beobachten. Wie gesagt, Platin schaffe ich wohl nicht, aber ich nehme alles mit, was ich kriegen kann. Ich hoffe, du packst das.

BTW:
Ich versuche gerade meine Gesamt-Competion ein wenig zu pushen. Im Moment möchte ich mir keine neuen Games kaufen. Erst mal noch holen, was zu holen ist. Im Moment erscheint ja auch nicht so viel.

100% Metal Gear Solid v: Ground Zeroes.

Ist ein geiles Game. Leider zu kurz, aber wenn es ein Vorgeschmack auf ein großes Phantom Pain wird, dann wird Phantom Pain heißer Anwärter auf das Spiel des Jahres.

So, ich starte mal ein Projekt. Da die nächsten Games alle spät erscheinen, möchte ich mich noch mal in die Final Fantasy 13 begeben. Damals nur ein mal durchgespielt und eigentlich für gut befunden, wuchs die Kritik der Gegner doch ständig. Jetzt -3 Jahre später und um 2 weitere Teile reicher, tauche ich noch mal in die Welt von FF13 ab. Mal sehen, wie lange ich das Spiel zocke, aber Durchspielen sollte schon drin sein. Platin als Fernziel ist angepeilt.

Vor allem werde ich diesmal nicht durchrushen, sondern mich wieder intensiv mit dem Kampfsystem beschäftigen.

Nichts besonderes, hab bei einigen Games zwischen 80-95% allerdings die nicht platiniert weil manche Trophies für mich einfach zu nervig, frustrierend oder zeitraubend sind

Zurück
Oben