Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Trophy Card Sammlung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich versuche mich mal an Batman. Muss noch die Challenges absolvieren. Vielleicht wird es daran scheitern, aber ein hoher Wert ist auf jeden Fall drin. Bin jetzt schon bei ca. 70%. Völlig okay.

Uuuuuuuuuund.....no. Die Challenges machen mir keinen Spaß. Ich fand die Kämpfe ganz geil, aber in Kombination mit dem Hauptspiel. Jetzt auf Brechen und Biegen irgendwelche Aufgaben erfüllen, die ich im Spiel nicht ein mal probiert habe, nervt nur noch. So bleibt es bei 80% is auch okay.

Nun ja, hast du explizit auf die Platin hingearbeitet oder kam die "einfach so"? :D

Ich wollte 2 Durchgänge spielen, das war mir von anfang an klar. Also hab ich einen auf Experte gespielt und einen auf normal. Dann hatte man fast alle Tropys, da diese durch das ganz normale Spielen kommen.

Lediglich einen Kometenfall aus 170 Metern, einen doppelten Schornsteinangriff und den Hattrick (1 Feind mit 3 Fähigkeitne ausschalten) musste ich nach der Mainquest machen.

Nach dem ersten Durchgang hatte ich schon 75 %

Hab eben auch beim ersten Durchgang die 100% abgeschlossen. Nun noch den zweiten Durchgang mit bösem Karma/Experte und Platin gehört mir.

Gibt aber echt Spiele, bei denen man sich nach einem Durchgang in Hinsicht Trophäen leicht verarscht vorkommt. Last of Us ist so ein Beispiel. Zum Glück sind mir die Dinger mittlerweile relativ egal.

Naja auf Platin musst du immer hinarbeiten, von alleine kommt die sicherlich nicht.

NfS Most Wanted 2005 alle Blacklistfahrer besiegen. Mach dem Letzten hatte man 1000 GS, man musste also nix anderes machen als "einfach" das Spiel durchspielen. Hätte ja sein können, dass es bei Infamous mehr oder weniger genauso hätte sein können :D

Bin doch noch kurz davor bei Batman Arkham Asylum noch Platin zu holen. Ich hab mich jetzt noch mal richtig in das Kampfsystem gekniet, auch mit der Hilfe von YouTube und Foren noch ein paar Einblicke in die Kombos gewonnen und dann macht es echt süchtig. Muss leider noch die schwerste Kampf-Challenge absolvieren und zwei mal Predator. Aber die sind nicht so schwierig.

Hab bestimmt schon über 10h in die Challenges investiert. Für die letzte werde ich auch ewig brauchen, aber dann habe ich mich wirklich durch das Spiel gekämpft und BIN Batman. Arkham City zocke ich dann auch noch durch, bevor Batman Knight erscheint.

Zurück
Oben