Wäre elegant, ich bin aber nur Threadersteller. Von daher habe ich diese Rechte nicht.
Aso

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre elegant, ich bin aber nur Threadersteller. Von daher habe ich diese Rechte nicht.

Leider gibt es ein kleines Problemchen. Man kann pro Beitrag nicht mehr als 20 Grafiken einführen. Das Limit ist erreicht. Wäre jetzt natürlich trotzdem doof, wenn jetzt nicht alle dabei wären. Ich lass mir mal was einfallen.
Das kann ich aber anders einstellen.
Kannst loslegen.
Wenn ich schon in den Top5 stehe dann möchte ich auch das mein Nick richtig geschrieben ist.
Gundolfus1... nicht Gondolfus1
Bin im Moment eher mit der WiiU beschäftig. Aber danach geht es auf der Ps4 weiter. Gibt noch
ne Menge zu erledigen. Wenn ich an Tomb Raider denke jucken mir auch schon wieder die Finger.![]()
Is erledigt.
Und ja, Tomb Raider muss ich wohl da auch noch mal zocken.

Wenn du Bock hast, dann lässt sich Tomb Raider leicht boosten. Dauert dann auch nicht sooo lange. Und nen Grund zum Labern werden wir schon finden.
Also die Situation is so: ich hätte echt Bock aufn Spiel:
Im Moment gibts aber nicht so wirklich was. Dark Souls wollte ich mir noch mal auf PS3 angucken, da der PC Port eben schlecht ist. Aber das ist eben Last Gen. TR kenne ich halt schon in und auswendig und da müsste ich dann auch Platin machen. Aber alleine is halt öde.
Die Sammelobjekte sind total easy. Das ist nicht das Problem. Was lange dauert ist das Erreichen von lvl. 60.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen