Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Trophy Card Sammlung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jop, suche auch gerade noch ein kleines Spiel für zwischendurch.

Hab mir überlegt, ob ich mir mal Flower reinziehen soll. Hab ich auf PS3 noch nicht gezockt. Vielleicht sehe ich mir das mal rein, vielleicht auch Don't Starve..

So, Contrast durchgezockt! Hätte ich nicht gedacht das ich das schaffe, zumal mich das Gespringe zeitweise ziemlich genervt hat.
Schade das es dafür keine Platintrophie gibt. :gerri:

Zuletzt bearbeitet:
Leider hat @.hack//Haseo die Liste nicht aktualisiert. Machst du das noch?

Ansonsten, will ich den Thread mal erweitern. Es gibt ja einige hier, die Trophies sammeln. Was sammelt ihr denn aktuell und was ich vor allem wissen will, wart ihr mit eurem Unterfangen erfolgreich?

Ich sammle gerade noch bei Injustice ein paar Trophäen, auch wenn ich weiß, dass es mit der Platin hier nichts wird. Der Battle-Mode ist echt krass und auf lvl. 100 werde ich auch nicht kommen. Auch alle Sterne im Star LAB werde ich nicht sammeln. Das ist mir einfach zu stressig. Ich will aber noch jeden Move mit jedem Charakter ausführen und zumindest alle Star Lab Missionen mal gespielt haben. Von daher sind hier noch 3 Bronze-Trophäen drin.

Dazu habe ich ja jetzt noch Lego Marvel Super Heroes. Und das Spiel ist ganz putzig und sollte spielerisch auch zu machen sein. Hier peile ich ganz klar die Platin Trophy an.

Mir fehlen noch 2 Online Trophys in AC:IV dann habsch Platin, die restlichen kommen eigentlich von allein alle und die Online Trophys auch wenn man den Modus eh spielt vondaher ganz easy und funny

Bin ganz langsam dabei bei Knack Trophies zu sammeln. Aber eigentlich macht es zu wenig Spaß und ist zu dämlich. Vielleicht breche ich das Unterfangen auch wieder ab. Bei AC IV fehlen mir auch nur die Online-Trophies. Weiß nicht, ob ich sie holen will. Komme leider selten dazu abends entspannt zocken zu können um den Multiplayer zu zocken. Deswegen wird es bei BF4 wohl auch nichts. Macht mir aber eh nicht so viel Spaß. Killzone will ich eigentlich auch nur durchzocken, weil's kacke ist. Und in NBA 2k14 bin ich zu schlecht.
Bei Tomb Raider hole ich dann vielleicht dieses Mal die Platin-Trophy. Da hat mir bei der PS3-Version nicht so viel gefehlt.

Das könnte ein schwierigeres Unterfangen werden als bei anderen Games die Platin zu holen. :ugly: Und ich habe den Schwierigkeitsgrad schon auf "Easy" gestellt um mich zusätzlich zu motivieren. :D Immerhin habe ich letzte Woche oder so schon das zweite Kapitel beendet. :ugly:

Ich hatte es schon 2 ma an.
Das erstemal nach 5 min wieder ausgemacht und beim 2 mal dann ausgemacht wo ich zum erstenmal einen mit dem Messer neutralisieren musste. Werd einfach nicht warm mit dem Game -.-

Wow, aber so geht's echt vielen, glaube ich. Meine Kollegen sind alle voll die Shooter-Typen, haben Killzone seit Launch und der beste hat jetzt das dritte Kapitel beendet. :ugly: Schade, dass es keinen Coop gibt, sonst könnte man sich zusammen durchquälen. :D

Bin gerade daran BF4 und ACBF zu platinieren. Bei Battlefield fehlen mir noch 4 online Ränge. Mit dem Multi von Black Flag habe ich gestern angefangen und bin immerhin in 3h von 0 auf 20 im Multiplayer (danke double XP Weekend, was ich leider erst gestern Abend bemerkt habe).

Mal schauen ob die Motivation für Level 55 im Black Flag Multi reicht.

Lego Super Heroes könnte ich mir ebenfalls vorstellen mich an die Platin zu machen. Bin jedoch noch nicht sehr weit, da ich es zur Zeit nur sehr selten mit meinen Söhnen zocke.

Also Killzone habe ich ganz schnell eingestellt. Ich hatte Spaß mit dem Titel und fand den ganz hervorragend - für einen Shooter, aber den MP tue ich mir nicht an. So wird die 51% auf ewig in dieser Liste stehen. BF4 hatte ich ja schon, war auch nicht sonderlich schwierig, wenn man gerne ne Runde Online zockt.

Lego Marvel Super Heroes ist ein ganz süßes Spiel. Auch wenn Kinder eben die Zielgruppe sind. Ich sammele gerne alles ein. Hab jetzt die Story abgeschlossen und mache ich jetzt auf Trophäen Jagd

Nichts, worauf ich stolz sein könnte. :ugly:

http://psnprofiles.com/GPLegends

GPLegends.png

Leider gibt es ein kleines Problemchen. Man kann pro Beitrag nicht mehr als 20 Grafiken einführen. Das Limit ist erreicht. Wäre jetzt natürlich trotzdem doof, wenn jetzt nicht alle dabei wären. Ich lass mir mal was einfallen.

Zurück
Oben