Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Trophy Card Sammlung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin dabei:
STEELkr.png

Ich wollte gerade damit prahlen, dass ich bisher die meisten Platin Trophäen Habe, aber wenn ich sehe, dass hack bei 5 spielen schon 3 auf 100% hat, da zeichnet sich wohl ein wahrer Trophy Hunter ab ;)

Ach naja, um Platin zu holen, muss man nicht immer viel Zeit investieren. Das schlimmste sind wirklich die Online-Sachen. Da kann es zum Beispiel sein, dass man ewig braucht.

NBA 2k14 werde ich zum Beispiel nie platinieren, da ich einfach viel zu schlecht dafür bin.

Registrieren muss man sich da nicht erst. Einfach oben den PSN nick eingeben und dann auf "Get Trophie Card" gehen. Linke Datei dann hier als Bild reinkopieren.

Man braucht doch nur oben seinen Nick eingeben und auf update user klicken, danach auf get trophy Card und schon wird der Code angezeigt, denn du ins Forum eingibst.

Registrieren muss man sich da nicht erst. Einfach oben den PSN nick eingeben und dann auf "Get Trophie Card" gehen. Linke Datei dann hier als Bild reinkopieren.
Ich würde lieber den mittleren link verwenden. Weil so kommt man durch Klick direkt auf dein Profil. So wie du es gemacht hat, ist es einfach nur ein Bild ohne Funktionalität.

Update heute Abend dann den Startpost.

@Hausl
Auf meinem PS3 Account hab ich noch mehr Platins.

FFXIII, XIII-2, DmC, Hyperdimension Neptunia und son Zeug.

Die PS4 Platins bzw 100% aktuell sind nen Witz.

Contrast 4 Stunden
Resogun ~10h?
BF4 schon mehr von der Zeit her aber alles sehr einfach
Fifa leichteste Platin ever Spielzeit auch weit unter 30h.

Wenn jemand ne Star Oceans Platin hat der kann angeben. 500h+ für die 100%

Zurück
Oben