Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das einzige was mir das aussagt ist dass du aus irgendwelchen gründen 10 platin trophys hast.Ich mache nur selten etwas aktiv für Trophies, finde diese aber aussagekräftiger als Gamescore. Beim Gamescore sieht man nur eine nackte Zahl, die man nicht in Relation setzen kann. Aber 10 Platin-Trophäen sagen etwas aus.
das einzige was mir das aussagt ist dass du aus irgendwelchen gründen 10 platin trophys hast.ich weiß einfach nicht welches gen man haben haben muss dass man mit der anzeige etwas anfangen kann buw. es einem etwas bedeutet, mir fehlt es anscheinend komplett. ob jemand ne milliarde gs oder nur 10 gs hat, ich seh einfach keinen sinn hinter diesen punkten, anders wäre es wenn ich etwas dadurch freispielen könnte, innerhalb einem spiel cheats, weitere level, weitere waffen, das ist was ganz anderes, das macht dann wenigstens sinn diese freizuspielen, hier bekommt man keine zusatzlichen dinge innerhalb des spiels, man wird nur mit punkten abgespeißt. 007 auf dem n64 war mein letztes spiel wo ich darum gekämpft habe alles zu erreichen, der grund ist simpel, man musste die cheats für den multiplayer freispielen und es gab 2 versteckte level wofür man jeden schwierigkeitsgrad erspielen musste, das macht wenigstens sinn aber doch nicht ein lumpiges tshirt mit der aufschrift "das einzige was ich bekam war ein lumpiges thshirt".
![]()
Sehe ich genau so! Finde die Trophies deshalb auch einiges motivierender.Ich mache nur selten etwas aktiv für Trophies, finde diese aber aussagekräftiger als Gamescore. Beim Gamescore sieht man nur eine nackte Zahl, die man nicht in Relation setzen kann. Aber 10 Platin-Trophäen sagen etwas aus.
Hintergrund kann manuel ausgewählt werden oder wie bei mir immer das vom aktuellen Speil das gezockt wird bzw. wo man die letzte Trophy bekommen hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen