Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urgs schrieb:Sie spielt nur den obligatorischen, weiblichen Blickfang und die Nahtstelle für eine mögliche Fortsetzung. Glaub aber, dafür ist der Film nicht erfolgreich genug.
Aber ich will nicht nochmal 29 Jahre wartenaLDi schrieb:Urgs schrieb:Sie spielt nur den obligatorischen, weiblichen Blickfang und die Nahtstelle für eine mögliche Fortsetzung. Glaub aber, dafür ist der Film nicht erfolgreich genug.
Das hat man schon beim ersten Tron gedacht...![]()
sanifox schrieb:Aber ich will nicht nochmal 29 Jahre wartenaLDi schrieb:Urgs schrieb:Sie spielt nur den obligatorischen, weiblichen Blickfang und die Nahtstelle für eine mögliche Fortsetzung. Glaub aber, dafür ist der Film nicht erfolgreich genug.
Das hat man schon beim ersten Tron gedacht...![]()
Ich glaub aber auch noch das er knapp 400 Millionen kratzen wird.
Blackacidevil138 schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:das essen wurde wohl programmiert, wie wohl alles andere in der virtuellen welt auch (z.b. das wasser oder was auch immer). die sitzen da ja nicht wirklich und essen. das passiert ja alles nur virtuell.
Cale schrieb:Nee, das war doch pure Energie, wenn ich mich richtig entsinne. Siliziumquellen habe ich jetzt nicht in der Erinnerung
döschensam schrieb:die lady da oben auf dem bild spielt doch auch ne ärztin bei dr house, oder?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen