Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Tron Legacy

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Olivia%20Wilde%20Tron.jpg

:sabber:

Da sieht sie aber arg dürr aus. Ja, ne Süsse und auch ne recht inreressant angelegte Rolle, die ihr Potential leider nicht ausspielen kann, weil der Film dem Vater-Sohn-Duo den meisten Platz einräumt. Sie spielt nur den obligatorischen, weiblichen Blickfang und die Nahtstelle für eine mögliche Fortsetzung. Glaub aber, dafür ist der Film nicht erfolgreich genug.

sanifox schrieb:
aLDi schrieb:
Urgs schrieb:
Sie spielt nur den obligatorischen, weiblichen Blickfang und die Nahtstelle für eine mögliche Fortsetzung. Glaub aber, dafür ist der Film nicht erfolgreich genug.

Das hat man schon beim ersten Tron gedacht... ;)
Aber ich will nicht nochmal 29 Jahre warten :) Ich glaub aber auch noch das er knapp 400 Millionen kratzen wird.

Angeblich befindet sich auf der kommenden US Blu-ray von Tron Legacy schon ein Teaser-Trailer zu Tron 3.

Neben der Kinoauswertung kommt ja noch die DVD/BD-Auswertung dazu und das ganze Merchandise darf man auch nicht unter den Tisch fallen lassen. Es ist sicherlich nicht ganz so erfolgreich gelaufen, wie man es sich bei Disney erhofft hat, aber ich denke schon, dass der geplante nächste Teil schon noch kommen wird. Ob dann die Trilogie tatsächlich rausgepusht wird, muss sich dann noch zeigen.

das essen wurde wohl programmiert, wie wohl alles andere in der virtuellen welt auch (z.b. das wasser oder was auch immer). die sitzen da ja nicht wirklich und essen. das passiert ja alles nur virtuell.

lüsterneLINDA schrieb:
das essen wurde wohl programmiert, wie wohl alles andere in der virtuellen welt auch (z.b. das wasser oder was auch immer). die sitzen da ja nicht wirklich und essen. das passiert ja alles nur virtuell.

Im ersten Teil haben die sich doch von diesen Silicium Quellen ernährt, gibt es das bei Legacy nicht?

Sieh an, das löchrige Sieb in meinem Kopf funktioniert doch noch :D. Der ersten Teil muß ich mir auch dringend wieder reinziehen, als Einstimmung!

Btw., lohnt es sich, Legacy im IMAX zu sehen, statt in einem normalen 3D-Kino?

Zurück
Oben