Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Trials: Rising

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Einfach adden @zonko , gt ist laemmli auf der Xbox.

Deswegen fahre ich die gar nicht erst mit dem Helium.. ist auch kein richtiges Trials Feeling mit der "Helium Physik".

Inferno stehe ich bei 43Fehler:)

Krass, 43 Fehler mit der Mantis. Respekt.

Ich finde das auch etwas schade und es fühlt sich einfach nicht ganz richtig an, wenn man zum Fahrrad greift.

Ist das auf allen Extrem-Strecken die einfachste Wahl?

Jo, im Vergleich zu anderen Teilen hat das Fahrrad keine Nachteile IMO.

Gestern Abend im ersten Lauf um 10 Sekunden Gold bei Inferno verpasst :wand:
Zwei verdammte Fehler...da wären genug schlampigkeitsfehler drinnen gewesen, die ich locker vermeiden können hätte.

Danach dann natürlich nix mehr gegangen. Mal 70 Fehler, dann 50, dann 150...:fp:

Endlich...Inferno auf Gold.

Die erste Ninja Strecke macht schon mal richtig Bock und erfordert, interessanterweise, nicht mal spezielle "Tricks". Die Hürde liegt eher darin, dass man nur 250 Fehler machen darf.

Konnte mich gestern mal von Apex lösen und hab mit den Extrem-Strecken angefangen.

Ja, die Helium ist an vielen Stellen leichter zu bedienen. Aber es gibt auch manches, da fehlt dem Teil halt etwas der Vortrieb und ich hab für min. eine Strecke dann doch lieber wieder die Mantis genommen.

Inferno spare ich mir auf, bis die anderen Gold sind. :D

Aber es gibt auch manches, da fehlt dem Teil halt etwas der Vortrieb und ich hab für min. eine Strecke dann doch lieber wieder die Mantis genommen.

Das war die, wo so Container runterfallen, nachdem zwei Fässer da rausgerollt sind, fällt mir gerade ein.

Da bin ich für Gold einfach nicht zügig genug von den Containern weggekommen. Mit Mantis ging es dann.

Also im Vergleich zu den Vorgänger hat die schon ordentlich Vortrieb.
Aber ich weiß welche Stelle du meinst. Die ist mit dem Mantis einfacher, joa.

Ich kämpfe immernoch mit der ersten Ninja Strecke. Hab zwar Bronze aber zu mindest Silber muss drin sein. Es ist halt bitter, wenn man seine eigene Schlüsselstelle endlich raus hat, nur um dann plötzlich an der Stelle an der man nie Probleme hatte komplett zu versagen. :ugly:
Da fängt man dann nach dem 5. Fehler an drüber nachzudenken warum nicht drüber kommt und dann kommt man erst recht nicht mehr drüber.

Hatte Anfangs nur mit Checkpoint 3 und dem letzten Probleme. Hab die geübt und jetzt schaff ichs auf einmal beim vorletzten Checkpoint, der eigentlich komplett simpel ist, 50-100 Fehler rauszuhauen. :ugly::wand:

Btw...jetzt spiele ich Trials seit dem ersten Teil und schaffe es nicht einfach ruhig dazu sitzen. Das ist das einzige Spiel das zu einem Ganzkörper-Workout ausartet. :lol:

Ey, ich dreh ab!

Immernoch die erste Ninja Strecke.
Komm ich mit 26 Fehlern an den verkackt dummen vorletzten Checkpoint....was ist am Ende 82 Fehler. Zwei Fehler an Silber vorbei.
Was ist nur mit diesem bescheuerten vorletzten Checkpoint los! Wär ich mit 100 Fehlern dort hingekommen, wär ich wahrscheinlich fehlerlos drübergekommen. :wand:

Wie ging es jetzt eigentlich bei @hyperman und @satzberger so voran?

In den Sog gekommen? :D

Ich habe ehrlich gesagt so ab dem 10. März aufgegeben. Jetzt - nach dem ich deinen Eintrag gelesen habe - habe ich mich gerade noch mal 2 Stunden hingesetzt. Zumindest zwei weitere Strecken auf Gold. Ich müsste jetzt bei der Pro Tour A sein (Level 81). Und dort ist jetzt alles auf Gold bis auf zwei Strecken und die werden einfach nie was. a) die Bahnhofstrecke: da bin ich bei Bronze. Da gibt's gerade in der Mitte und am Ende drei Stellen wo ich einfach nicht weiterkomme bzw. alle 30 Versuche mal mit Glück. (zb die Stelle wo das zweite Mal der Zug fährt, ich bekomme einfach nicht die Weite). b) die Japan Strecke - da hab ich überhaupt null Chance. Noch keine Medaille. Und da sind wir dann eigentlich auch beim Hauptproblem von Trials Rising: von mir aus sollen die Strecken schwer sein, kein Problem, dann bin ich einfach zu schlecht. Aber, dass oft die schwerste Stelle am Schluss kommt (mit Blick zur Ziellinie), das geht mir einfach nur wohin und finde ich ehrlich gesagt einen Witz.

Muss aber auch zugeben: ich habe einfach mit 32 Jahren nicht mehr so die Geduld wie früher. Das Frustpotential steigt 10 Mal schneller als früher. Und nach 100dert Versuchen und mehr macht es auch keinen Spaß mehr. Dafür erscheinen zu viel und gute Spiele pro Monat.

Da fehlt dir wohl nur noch die endgültige Eingebung wie die Stellen zu fahren sind.

Wenn die anderen alle Gold sind, wird es wohl nicht am Können an sich liegen, oder?

Möglichst viel Bodenkontakt mit dem Hinterrad vor dem Sprung, wenn Weite fehlt.

Wie gut lief's denn in der Uni?

Das mit der Geduld ist bei mir an sich ähnlich, aber ich liebe Trials für die eng gesetzten Checkpunkte.

Genau deshalb werde ich die Skill-Games wohl nie alle vergoldet haben, da muss man ja jedes mal wieder ganz von vorne

Ich weiß ja, aber erstmal muss die überhaupt geschafft werden. :D

Dein Gold haste mit der Mantis geschafft?

Vielleicht steigere ich mich nach der Helium ja noch in die Strecke hinein, bei Inferno IV hab ich nach Gold auch noch ewig weitergespielt. Mal sehen.

Türlich!

Erst jetzt mit den Ninja Tracks steig ich auf Helium um. Die erste Strecke geht zwar noch, aber Gold werd ich mit dem Mantis damit wohl ewig nicht holen. Steh momentan mit 45 Fehlern mit dem Helium und Mantis hatte ich 80 Fehler. Mit dem Mantis ist die erste Ninja Strecke im Prinzip ziemlich einfach, nur beim letzten Checkpoint hab ich damit Probleme. Hab den mit dem Mantis so perfektioniert und mit dem Helium braucht man ne ganz andere Technik, weshalb ich da momentan komplett strauchle. Sonst wären sich es sich wahrscheinlich mittlerweile mit 10 Fehlern ausgegangen.

Die zweite Strecke macht mich momentan aber fertig. Beim ersten mal mit dem Mantis nichtmal über das erste Hindernis gekommen. Mit dem Helium dann beim 5. Checkpoint mit 500 ausgefallen. Beim 2. mal dann mit 120 Fehlern bis zum 8.(?) Checkpoint gekommen und da dann gescheitert. Der scheint mir zwar gut machbar zu sein, aber irgendwas hindert mich. :O_o:

BSU1.gif

Ninja Track 1 mit 17 Fehler vergoldet. Jetzt hab ich Blut geleckt. 6 Fehler für Platin...Let's do this!

Zurück
Oben