Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Trials: Rising

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin jetzt auch dabei, macht schon spaß aber wenn ich zb so die Rangliste mit @LAEMMLI vergleiche, puh bin ich schlecht :D

Die Stadion Finals finde ich jetzt schon fürchterlich.. alles wieder von vorne beginnen.
Dasselbe denke ich ja auch wenn ich in die Rangliste gucke:ugly: da gibt's echt unglaublich gute Leute, wirklich verrückt..

So als kleiner Tipp, man kann sich von jedem Spieler das Replay in der Rangliste ansehen.
So entdeckt man manchmal schnellere Routen oder kann sich einfach mal anschauen wie andere ein Hindernis bezwingen wenn man irgendwo nicht weiterkommt.

Die Hard und extrem Strecken sind irgendwie einfacher geworden habe ich das Gefühl:)

Weiß nicht, ob du auch mich meinst, aber es ist natürlich nicht die Art der Darstellung, sondern das Grinden. Wer alle verfügbaren Level geschafft hat (oder sogar auf Gold hat!), der sollte neue Karten bekommen, ganz einfach.

Achso, ja, das sage ich ja selbst die ganze Zeit. Für mich klang das immer so als wäre es ein Problem, das man eine Weltkarte hat. Mit einem XP-System kann ich leben, damit man z.B. auch Strecken freischalten kann, wenn man irgendwo nicht weiterkommt, aber das Gegrinde nimmt mir ziemlich den Spaß.

Weiß nicht, ob du auch mich meinst, aber es ist natürlich nicht die Art der Darstellung, sondern das Grinden. Wer alle verfügbaren Level geschafft hat (oder sogar auf Gold hat!), der sollte neue Karten bekommen, ganz einfach.

Im dritten Rennen ein ganz kleiner Holperer und man muss nicht eins, sondern drei Rennen wiederholen.
Die haben zwar bisher auch einigermaßen geklappt, aber da tauchen danach ja auch noch Aufträge auf. :wand:

he?

Die hätten einfach die Anforderungen für Gold etwas heben und das Level System weglassen sollen.
Teilweise mach ich Contracts und fahr dadurch extrem langsam und bekäme immernoch Gold dafür.

@eape
Die Weltkarte halte ich auch für ein Problem, aber eher eines der geringeren.
Hab da schon ein paar Strecken ausgelassen, weil ich die schlicht übersehen hatte. Erst als ich rausgefunden hatte, dass man über die Stadien die Strecken anwählen kann, fiel mir dann auf dass ich noch was offen habe.

Ich wünschte, da wäre ich schon. Gestern nochmal kurz gespielt und konnte wieder nur grinden, bis dann Level 68 gepackt war. Für die damit endlich verfügbaren neuen Strecken hatte ich dann schon wieder keine Zeit mehr. :ulgy:

Freitag gekauft und 7h gespielt. macht laune und bis jetzt sind die mittelstrecken fuer mich anfaenger auch machbar

Du wirst schon schnell reinkommen. Gerade die University bringt richtig geil aufn Punkt, welche Skills den Fortschritt für den Spieler ausmachen. Ist imo (und so weit wie ich da jetzt bin) das Beste am neuen Teil....auf Platz 2 dann wohl die Optik der Strecken.

Ich glaube, manche kommen zwar erst nach und nach, aber afaik ist da jeder nur einmal da und nach Erledigung dann abgehakt.

Wichtig auch, was eape gesagt hatte: Das Fahrrad und Mini-Bike zu kaufen bringt eigene Aufträge, die man zum Grinden nutzen kann. Die Belohnung schwankt aber halt total (mal 200, mal 2000 XP)

der bunny hop ist nach wie vor für mich reinster zufall. Manchmal klappt es, dann wieder ewig nicht. Weiß schon wieso ich irgendwann Trials Fusion aufgegeben habe.

Brutal ist jetzt auch auf den Level 80+ Strecken (auch wenn die noch schwer sind), dass das schlimmste Hindernis immer am Schluss kommt. So nervig. Ich will es zwar weiter versuchen aber puh..

In der University "Rear Wheel Bounce" war jetzt ne Nummer auf A+.
Bei den letzten 3 Abschnitten bin ich prinzipiell nach der ersten Kiste zu weit gesprungen. Ich bräuchte noch größere Abstände. :ugly:

Ich hab in der University generell das Problem dass das erste Obstacle zu nah dran ist. Bins gewohnt erst mal zu Bunny hoppen, aber die sind immer darauf ausgelegt dass man einfach nur stur drauf fährt, macht mich komplett kirre.

Dann konzentrier ich mich darauf die Technik, von dem Typen im Hintergrund nachzumachen, um meine Technik auszubauen und dann ist sowieso ganz vorbei. Was die da teilweise für eigenartige Sachen vorzeigen. :gerri: Zb Stoppie machen um auf die Kisten hoch zu kommen. Für Kisten in der größen Ordnung hab ich sowas ja noch nie gemacht.

Kaum schalt ich den Kopf aus und fahr inuitiv flutscht es wieder.

Zuletzt bearbeitet:
genau diese Strecken schaffe ich leider nicht. große kiste vor mir.. ich bekomme gar nicht die höhe, dass das Hinterrad die kiste berührt und ich mich "hochziehen" kann.

Am besten in der University üben.
Wenn du A erreichst sollten die Hard Strecken kein Problem sein.

An und für sich sind Kisten nicht sonderlich schwer, die meisten kann man komplett ohne Bunnyhop machen. Reicht oft zurücklehnen dass das Vorderrad hochkommt und dann an der Kiste nach vorne lehnen.

Zurück
Oben