Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab jetzt auch zum ersten Mal reingespielt.
Wow!
Wie kann man so eine scheiße produzieren?!
Die haben echt dieses bescheidene Mobile Game als Basis genommen.![]()
nicht gut?
Schockier mir nicht! Bist ja auch schon seit Teil 1 motiviert dabei.
Naja...ich will einfach nur die Strecke abspulen und bei den Schwer/Extremstrecken spielen.
Das ganze runderhum nervt momentan einfach. Ich habs da lieber simpel gehalten.
Wenn da jetzt nur 5 halbgare Extremstrecken enthalten sind, dann hau ich Redlynx das Teil um die Ohren.
Ihr könnt ja mal euren Uplay Account mal durchgeben, damit sich meine Friendlist wieder ein wenig füllt. Cross Platform soll ja scheinbar gehen.
Mein Account ist: Z.o.n.k.o

Ist das Problem, dass man eine Weltkarte hat? Ich verstehe es nicht ganz.
Weiß nicht, ob du auch mich meinst, aber es ist natürlich nicht die Art der Darstellung, sondern das Grinden. Wer alle verfügbaren Level geschafft hat (oder sogar auf Gold hat!), der sollte neue Karten bekommen, ganz einfach.Ist das Problem, dass man eine Weltkarte hat? Ich verstehe es nicht ganz.
Im dritten Rennen ein ganz kleiner Holperer und man muss nicht eins, sondern drei Rennen wiederholen.Was ist mit den Stadion Finals falsch?

Und wenigstens kann man über das Stadion zu mindest halbwegs vernünftig die Strecken auswählen und so die geniale Karte umgehen
Wenn Du aufs Stadion gehst, hast Du unten die dazugehörigen Strecken der Region.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen