Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Trials: Rising

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wie gesagt, Sichtbarkeit auf 0 stellen, dann sind se weg.

Dann hast allerdings auch keine von Freunden, wenn du gegen sie fahren willst bzw. musst sie dann wieder sichtbar machen im Menü.
Ach die wären dann komplett weg? Nicht mal so ein bisschen? Dann könnte ich damit leben und für den Vergleich mit Freunden aktivieren.

Alles andere scheint ja wieder sehr geil zu sein :dhoch:

Aber grade ohne Trigger ist Trials doch unspielbar.

Nicht, dass ich schon jemals ein Spiel der Trials-Serie gespielt hätte, aber ich bin vorhin über das Video hier gestolpert, in dem erklärt wird, dass der Gashahn des Bikes auf der Switch wohl relativ gut über den rechten Analogstick simuliert werden kann.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Keine Ahnung, ob das Spiel was für mich sein könnte? Kann überhaupt nicht einschätzen, ob ich mich Stunde um Stunde drin verbeißen, oder nach 5 Minuten genervt aufgeben würde?

Zumindest würde ich es nicht auf der Switch ausprobieren. Denn die Version schafft oft die 30 FPS nicht und ist grafisch schon ein hartes Downgrade. Bei den anderen Konsolen läuft es in 60 FPS, Analog-Trigger und sieht besser aus.

Objektiv hast Du da sicher Recht, aber solche Geschicklichkeits-Dinger will ich eigentlich nur noch auf 'nem Handheld spielen. Ist eh schon nicht so mein Genre.

Objektiv hast Du da sicher Recht, aber solche Geschicklichkeits-Dinger will ich eigentlich nur noch auf 'nem Handheld spielen. Ist eh schon nicht so mein Genre.

Dann würde ich es lassen.

Ich hab Trials zwar nicht auf der Switch probiert (warum wohl?), das Spiel lebt aber elementar von seiner Steuerung. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man mit dem Stick gescheit Gas und Bremse bedienen kann.

Kann natürlich sein, dass man hier die Steuerung vereinfacht hat, aber dann ist es auch kein Trials mehr. :D

Wenn es eh nicht dein Genre ist und die Version zudem nicht optimal ist, dann würde ich die Finger davon lassen.

Niiiice, es geht wieder los!

Halbe Stunde reingeschaut heute morgen. Hab richtig Bock drauf.

Auch wenn ich die erste Lektion der Universität nur auf B hatte, selbst nach ein paar Durchgängen.

Bin eigentlich ganz geschmeidig durchgekommen, aber hab wohl nicht ganz verstanden was genau da von mir verlangt war. :?
Lektion 2 ging besser.

Niiiice, es geht wieder los!

Halbe Stunde reingeschaut heute morgen. Hab richtig Bock drauf.

Auch wenn ich die erste Lektion der Universität nur auf B hatte, selbst nach ein paar Durchgängen.

Bin eigentlich ganz geschmeidig durchgekommen, aber hab wohl nicht ganz verstanden was genau da von mir verlangt war. :?
Lektion 2 ging besser.
In der Beta war das die mit den Hügeln, wo man im Flow bleiben soll?
Ist Schwachsinn. Am Ende zählt die Zeit. Bin da irgendwann mit Vollgas durch und hatte direkt 'ne bessere Wertung :ugly:

Heute gehts los. Noch jemand auf PC unterwegs?

Edit: Ups, das gibt es ja bei Ubisoft und bei Steam. Jetzt hab ich die Ubisoft-Version gekauft, ich bin ja auch ein Idiot. Ich gehe mal nicht davon aus, dass die Versionen untereinander kompatibel sind?

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Jetzt erhältlich für Switch, PS4, Xbox und Uplay. Durch die Kombination von Core-Gameplay des Trials-Franchises mit völlig neuen Inhalten, mehr Herausforderungen und einer frischen visuellen Optik. Trials Rising der bisher anspruchvollste Titel der Serie.

Es ist schon ziemlich verrückt wie aufwendig die Strecken designt sind. So Tracks wie Hollywood sind visuell wirklich eine Wucht.
Sonst auch cool, dass man die Mechaniken mit der Academy besser lernen kann. Anspruch gefällt mir auch. Hätte nichts gegen weniger Social/GaaS-Kram, aber bis jetzt ein sehr toller Ableger.

Konnt's nicht lassen und hab mir die digitale Basis-Version für die Switch gekauft und habe es nach ein paar Testläufen bisher auch nicht bedauert. Das fetzt schon und passt vom Spielkonzept perfekt auf ein Handheld. Niedrige Framerate nehme ich persönlich sowieso nie wahr, sobald sie über 3 liegt :p und die Beschleunigung lässt sich mit dem rechten Stick tatsächlich erstaunlich gut analog dosieren.

IMG_20190226_1855036.jpg

Bei mir läuft der Download noch. Aber bitte sagt mir, dass der Soundtrack nicht so elektronisch poppig nervig ist, wie beim Vorgänger. "Welcome to the future!"...

In der Beta war das die mit den Hügeln, wo man im Flow bleiben soll?
Ist Schwachsinn. Am Ende zählt die Zeit. Bin da irgendwann mit Vollgas durch und hatte direkt 'ne bessere Wertung :ugly:

Achsoooo

Ich dachte da ginge es wirklich um möglichst durchgehenden Bodenkontakt.

Mit durchrasen war es jetzt ja einfach :D

Freu mich schon auf die Strecken, die ein bisschen knackiger sind.

Zuletzt bearbeitet:
@Bullitt
Optionen
Sichtbarkeit auf 0

Andere Frage:
Warum ist etwas noch gesperrt, obwohl ich Level habe, das da erst immer als erforderlich stand?

Jetzt ist da noch ne pinke Raubkatze drauf und ich kann es immer noch nicht spielen. :? steht noch "freischalten" drauf

Ist bei mir jetzt Lektion 6 in der Universität so und beim zweiten Technik Parcours so

Zurück
Oben