Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Transformers Devastation (Platinum)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, dir entgeht nur der beste Action- und Transformertitel aller Zeiten. Das Gameplay ist locker auf dem Niveau von Bayonetta und Vanquish, wenn nicht sogar noch besser. Das Ding wär auch 60 locker wert.

Vanquish und Bayonetta haben aber allein schon in Videos viel mehr hergemacht. Hier sieht man auch häufig die selben Combos, alle vor einer drögen Stadtkulisse.

so, vorm schlafen gehen gestern ungefähr ne stunde gespielt und kann hier die positiven meinungen nur unterschreiben. platinum games, durch und durch.

So, gestern angespielt. Mit dem Controller in der Hand ist es deutlich spaßiger als in Videoformat.

Bisher weiß ich nicht mal, was man alles aufsammelt aus diesen Containern...
Mal sehen, ob ich heute noch zum zocken komme.

Ich bleib lieber bei der "Witch Time" :D.

Aber technisch ist das Ding näher an nen Handygame, kann das sein?

Die Steuerung ist dafür unglaublich präzise, den Kombozähler hochzutreiven ist wirklich eine Freude.

Ich spiel sowieso fast alles mit Optimus Prime. Scheint mir der ausgewogenste und stärkste Charakter zu sein. Jedesmal wenn ich wechsel, dann bekomm ich Probleme bei starken Gegnern.

Der Optikunterschied ist schon enorm, wenn man das Spiel direkt nach Witcher startet.
Aber das ist er auch, wenn ich die originale Transformerserie direkt nach Herr der Ringe einlege, also passt das schon wieder ;).

Bin gerade im Kapitel 3 des zweiten Durchgangs. Tja, nettes Spiel, aber eher ein "Platinum light" Titel, der für mich besser als Dowwnload Titel für 30€ funktioniert hätte.

So ist es schon ein gutes, spaßiges Spiel mit erwartbar guten Kampfsystem und griffiger Steuerung, aber das Gesamtpaket ist schon recht dürr auf den Knochen.

Zurück
Oben