Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Trails in the Sky: 1st Chapter (Remake)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und was sich bei dem Spiel auch lohnt ist, sich mit den ganzen NPCs zu unterhalten. Die trifft man nämlich auch öfter in der Welt und die haben ihre ganz eigene Quest und Geschichte. Scheinbar trifft man auch die NPCs in den anderen Spielen wieder und deren Quest geht da auch weiter.

Das habe ich bei meinem ersten Durchspielen leider etwas verpasst.

Das zieht sich durch die ganze Serie, ja. Die Dialoge sind immer fantastisch geschrieben. Aber es gibt einfach zu viel. Wenn ich welche sehe, die etwas anders als normale NPC aussehen, spreche ich mit denen, aber ansonsten bist du bei einigen Trails Spielen bei 100 Stunden und die Zeit habe ich nicht.

bzgl. dem tollem Storytelling fand ich dieses Video von der Gamestar klasse (sind natürlich einige Spoiler enthalten):

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hab mir das Spiel auch vor ein paar Tagen geholt, muss/will aber vorher noch das eine oder andere Spiel beenden. Freue mich jedenfalls schon sehr drauf. :)

Bin heute ins letzte Kapitel gekommen. Immer noch tragen Estelle, Johshua und die anderen duch ihre tolle Charakterzeichnung und die Story durch das Game - ohne, dass das Game wirklich gut ist.

Ich liebe es besonders durch seinen Soundtrack und die Charaktere - allerdings finde ich die Umgebungsgestaltung doch recht eintönig.

Bin bei mehr als 43 Stunden und genieße das Game, freue mich aber jetzt langsam auch sehr auf das Ende.

Zurück
Oben