Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI TrackMania Turbo

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

#112 und #114 sind jetzt ebenfalls Trackmaster! Und damit habe ich 50 TM Medaillen und endlich diese Trophae geholt!

Jetzt kann ich entspannt mit den roten Strecken anfangen! :D

Da @Zimtzicke scheinbar Interesse an Challenges in dem Spiel hat, wollte ich hier mal in die Runde fragen wer Bock hätte? @Wongstyle ist aufgrund seiner unmenschlichen Fähigkeiten auf Weltrekordniveau automatisch disqualifiziert ;)

@Nimble

Ich spiel es praktisch eh nicht mehr! Die roten Strecken haben mich teilweise schon zur Verzweiflung gebracht und ich hatte dann irgendwann einfach keine Lust mehr drauf!

#01 - #84 habe ich jetzt auf Gold. Was muss man denn für Trackmaster machen, eine bestimmte Zeit unterbieten? Habe nämlich noch keinen einzigen Trackmaster.

Was den Controller betrifft, kann ich mich zum Glück stets zusammenreißen :D Das mündet dann eher in Beleidigungen gegen mich selbst :grins:
Bei der Stage hatte ich über eine Stunde erfolglos versucht, die Gold-Zeit zu knacken und als ich dann endlich vor Gold lag, dann verließen mich langsam meine Nerven und ich habe es schließlich verkackt. Einige Versuche später hatte ich es dann aber doch geschafft. :D
Habe jetzt 101 Goldmedaillen, aktuell stehen wieder die Achterbahn Lagoon-Stages an, imo die schwersten. Das kann was werden...

Zurück
Oben