Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI TrackMania Turbo

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wird das spiel eigentlich sehr schwer? Muss man oft gold schaffen um die neuen strecken freizuschalten? Die beta hab ich mal bisschen gespielt, war schon ganz interessant.

Dafür ist das Streckendesign der Multilaps weniger anspruchsvoll. Inzwischen kriege ich die auch ganz gut hin auf Gold.

Praktisch ist ja auch, dass man drei Silber-Medaillen gegen eine goldene eintauschen kann.

Musst einfach auf einer Strecke drei Mal Silber erzielen. Dann kannst du auf Joker drücken und gegen eine goldene eintauschen. :)

Scheiss Gruppenzwang, jetzt habe ich es auch bestellt :ugly:
Für welche Konsole?

Übrigens gibt es eine winzig kleine Kleinigkeit die mir minimal negativ aufgefallen ist. Ich hatte die Beta gezockt und dort zB einmal die grüne Trackmaster Medaille geholt. Die Zeiten wurden in die Vollversion übernommen, obwohl ich den Spielstand gelöscht hatte, das finde ich ja noch ganz cool. Aber leider habe ich nicht die Trophy für die entsprechende Trackmaster Medaille bekommen. Jetzt versuche ich wie blöd irgendwo nochmal grün zu holen ...

Für welche Konsole?

Übrigens gibt es eine winzig kleine Kleinigkeit die mir minimal negativ aufgefallen ist. Ich hatte die Beta gezockt und dort zB einmal die grüne Trackmaster Medaille geholt. Die Zeiten wurden in die Vollversion übernommen, obwohl ich den Spielstand gelöscht hatte, das finde ich ja noch ganz cool. Aber leider habe ich nicht die Trophy für die entsprechende Trackmaster Medaille bekommen. Jetzt versuche ich wie blöd irgendwo nochmal grün zu holen ...

Für die One natürlich :D

Also ich habs ja eigentlich nicht so mit Rennspielen, aber Trackmania macht Laune ohne Ende. Bei mir stellt sich ein ähnliches Suchtgefühl ein wie bei Trials. Freu mich schon riesig auf die ersten Splitscreenrunden mit Freunden.

Zurück
Oben