Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Toybox Turbos (Micro Machines Remake von Codemasters)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

superschaf

Moderator
Entwickler: Codemasters
Publisher: Codemasters
System: PC (Steam), Xbox 360, PS3
Release: 2014
Inhalt: Retro Arcade Funracer im Stil von Micro Machines

toyboxheoy8.jpg

The 90s retro-style game is due out on Windows PC via Steam priced £11.99, and is "coming soon" to Xbox 360 and PlayStation 3 as a download from the Xbox Games Store and PlayStation Network.

Toybox Turbos includes 18 circuits inspired by childhood locations, Codemasters said, such as a kitchen table, a school table and a railway set.

There's four-player local and online multiplayer, and 35 vehicles, such as sports cars, dragsters, taxis, ice cream vans, milk floats and moon buggies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Anhänge

• toybox.jpg
    toybox.jpg
    172,5 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
PC version ist schon seit dienstag draußen. Macht schon spass aber 18 strecken sind recht wenig finde ich. nach dem durchspielen schaltet man noch einen spiegelmodus frei. in den letzten rennen ist es recht schwer 3 sterne zu bekommen (habs noch nicht geschafft). im dezember gibts noch ein update für oculus rift support.

im moment kann ich noch nicht sagen ob mir toybox turbos oder blazerush besser gefallen.

hätte es mir letztens auch fast für 360 gekauft aber hab mich dann doch für Never Alone auf X1 entschieden, Turbox Turbos werd ich mir aber auf jeden fall noch holen!

für 7,49€ würd ich unbedingt zuschlagen!! :dhoch:

Also ich fand es klasse, ein würdiger Micro Machines Nachfolger. Schade nur, dass man online kaum einen antrifft. :/

der Grafikstil wirkt für mich eher wie ein Mobile-Game (oder 'ne animierte Kindersendung auf Super RTL), zu knallbuntig
MM wirkte damals optisch realistischer was die Farben angeht und ich finde, MM kann man sich sogar heute noch antun

CM darf das Spiel gerne behalten :p