Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Tour de France 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hana-Bi

♚His Meowjesty♚
Na, hat es denn heute keiner geschaut?

Gleich mal ein kleines "Favoritensterben" mit nem Sturz 9km vor dem Ziel bei welchem Contador, Sanchez, Schleck der Andy, Basso und noch ein paar mehr insgesamt 1:20 auf den Sieger Gilbert verloren haben. Tony Martin hat so schon einmal 1:14 Vorsprung und könnte Morgen im Teamzeitfahren vielleicht wirklich schon in Gelb schlüpfen. :dhoch:

war aber nicht der einzige Sturz, gab davor ja schon genug Stürze und danach noch einen

der letzte war aber innerhalb der 3km Grenze, wenn ich es richtig gesehen habe oder?

Sisaya schrieb:
war aber nicht der einzige Sturz, gab davor ja schon genug Stürze und danach noch einen

der letzte war aber innerhalb der 3km Grenze, wenn ich es richtig gesehen habe oder?

Jep. Sehe gerade, dass nun die komplette erste Gruppe ab Hushovd, der 3. wurde nun einen Rückstand von 6" hat.

camahan schrieb:
Ich habe es leider auch nicht geshen,es hat sich von den Favoriten aber hoffentlich keiner schwerer verletzt oder ?

Ne sind alle heil angekommen. Weiß auch gar nicht ob jemand von den Favoriten überhaupt gestürzt ist, war eben die ganze Straße blockiert und einige mussten dann absteigen/warten.

Glaube Greipel war aber in dem Sturz 2 km vor dem Ziel stark involviert, denn auf dem vorläufigen Klassement war er noch nicht gelistet, als die Favoriten und andere Fahrer mit schon über 3 Minuten Rückstand gelistet waren.

Ok Danke das ist die Hauptsache,die Etappe ist ja berüchtigt genug.
Da wurde ja dem Alex Zülle die Tour versaut und das wäre zu schade wenn es wieder passiert wäre.

camahan schrieb:
Ok Danke das ist die Hauptsache,die Etappe ist ja berüchtigt genug.
Da wurde ja dem Alex Zülle die Tour versaut und das wäre zu schade wenn es wieder passiert wäre.

Man hat ja diesmal erst nach der Passage du Gois das Rennen eröffnet, so wurde wohl sicherlich auch ein Chaos zu Beginn vermieden, aber die letzten 10 km hatten es schon in sich. :D

Ich freu mich auf jeden Fall schon wieder auf Alp d´ Huez :headbang:
Auch wenn wir dieses Jahr erst im August wissen werden wie der Tour Sieger endgültig heisst :gerri:

camahan schrieb:
Ich freu mich auf jeden Fall schon wieder auf Alp d´ Huez :headbang:
Auch wenn wir dieses Jahr erst im August wissen werden wie der Tour Sieger endgültig heisst :gerri:

Oh ja, das sind ja diesmal eigentlich zwei Königsetappen hintereinander:

PROFIL.gif

PROFIL.gif

Modane - Alpe d'Huez sind zwar nur knapp 100 km, aber die Ankunft am Vortag auf dem Galibier wird sicherlich ihre Spuren bei den Fahrern hinterlassen haben. :huldig:

Edith meint, dass in dem offiziellen Klassement nun doch der Schleck Andy, auch nur 6" Rückstand hat und nur Contador und Sanchez von den Top-Favoriten den 1:20 Rückstand haben.

Das ist dann doch ein noch größerer Rückschlag für Contador.

ich muss nur noch diese woche arbeiten, dann urlaub. hab frau schon gesagt, dass sie bei den bergetappen auf mich verzichten muss.
muss TdF schauen! :):dhoch::)

Ach mist. Für Martin wird es wohl heute ne deutliche Packung geben. Gleich zu Beginn win Sturz im Team und nun schon 10 Sekunden Rückstand.

Richtig so. Immer schön auf die Fresse legen. Ist bestimmt frustierend, wieder mit dem absoluten HighEnd-Shit unterwegs zu sein und dann dauernd die Straße zu vermessen. :grins:

ich schaue es mir so oft es geht an. bin auch deswegen auf das spiel zur tour gestoßen... ob das gut is?

Edit by MouseMan: Keine Werbung posten!!! Zum wiederholten Male passiert, damit Sperrung!

Oh fuck, heute massiv viele Stürze.

Miller, van den Broeck und vor allem Vinokourow, der nen Abhang runtergestürzt ist sind draußen...

Zurück
Oben