Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Torchlight II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

torchlight 1 war ja auf dem höchsten schwierigkeitsgrad viel zu einfach.

jetzt hab ich hier einen 2h engi @veteran mit lvl 38 und mäßigem/-schlechten equip anfang act 3 und werde so vergewaltigt...- immobilisiert, paar hits, tot.

Kann man die verschiedenen Ember-Steine/Specks wieder zu stärkeren kombinieren oder ist das Feature weggefallen? Ebenso das entfernen von Ember-Specks aus Waffen? Ich finde in der ersten Siedlung rund um den Brunnen nämlich keinen Handwerker der sowas kann :?

man kann 3 zu einem zufälligen besserer qualität machen, gezielt auf etwas bestimmtes upgraden geht afaik nicht. kommt später der kerl.

dann kann man, afaik, entweder stein zerstören und waffe behalten, oder waffe zerstören und steine behalten

alle angaben ohne gewähr

Bei mir nichtmals beim Rein-/Raustabben :I
Naja, musste nur einmal ein paar Minuten erneut spielen, bei den anderen Crashes war komischerweise das Spiel gespeichert :)

Das Spiel ist aber wirklich gut gelungen: Die Landschaften sind schön abwechslungreich und sehr schön gestaltet und bei dem Kämpfen tobt die Hölle auf dem Bildschirm. Und das sogar schon bei einem Level 12 Magier, mal schauen wie das später dann wird^^

Man findet auch immer wieder nützliche Items was das Ganze doch recht motivierend gestalten kann - das ist ein gewollter und gezielter Seitenhieb auf Diablo 3 ;)

Najo, kannst ja auch ein Spiel im Multiplayer aufmachen und dort einfach normal deinen Fortschritt weiterspielen soweit ich verstanden hab. Account und Internet brauch man dann natürlich.

kann mir jemand helfen?
hab heute torchlight mal wieder angeschmissen und siehe da ... weg. alle savegames einfach weg, kann nur ein neues spiel anfangen ??
was is da los?

Zurück
Oben