Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Top Gun 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

warum eigentlich imax? das ist doch 21:9 oder? ist doch auf nem 16:9 TV etwas suptoptimal.....

edit: sorry, habs gerade gelesen, das ist 16:9 Vollbild und ich habs die ganze Zeit gemieden :lol:

Zuletzt bearbeitet:
So schaue mir jetzt Teil 1 an und dann Teil2: nur die ersten Minuten, was für Erinnerungen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schaue ihn gerade mit meiner Freundin. Sie teilt meine Begeisterung nicht so, obwohl ihr angeblich der erste Teil gefallen hat. Was ich hier für Sprüche hören muss :ugly: Sie erzählt ständig was als nächstes passiert und hat damit auch noch recht :lol:

Bildqualität ist bei Amazon auch sehr fein

Gibt ja zum Glück so gut wie keine dunklen Szenen bei denen einem die Kompressionsartefakte ins Gesicht springen :D

Hab ihn mir heute bei Apple gekauft und angeschaut. War schon unterhaltsam und nach den letzten 3 Mission Impossible Filmen seit Montag mein 4. Tom Cruise diese Woche.

Auch wenn der inhaltlich sehr dünn und klischeebeladen ist, schau ich mir als seichten Actionfilm sowas viel lieber an als viele andere Blockbuster heutiger Zeit.
Schätze weil CGI hier nur unterstützend eingesetzt wird (vermute ich mal) und kein CGI Overkill bei dem man dem Film ansieht, wie die Figuren 95% nur vor Greenscreens rumhampeln.

Als nächstes freu ich mich mal auf den neuen Mission Impossible.

Gibt ja zum Glück so gut wie keine dunklen Szenen bei denen einem die Kompressionsartefakte ins Gesicht springen :D

Hab ihn mir heute bei Apple gekauft und angeschaut. War schon unterhaltsam und nach den letzten 3 Mission Impossible Filmen seit Montag mein 4. Tom Cruise diese Woche.

Auch wenn der inhaltlich sehr dünn und klischeebeladen ist, schau ich mir als seichten Actionfilm sowas viel lieber an als viele andere Blockbuster heutiger Zeit.
Schätze weil CGI hier nur unterstützend eingesetzt wird (vermute ich mal) und kein CGI Overkill bei dem man dem Film ansieht, wie die Figuren 95% nur vor Greenscreens rumhampeln.

Als nächstes freu ich mich mal auf den neuen Mission Impossible.
Ich hab nur eine UHD Box und das ist Der Herr der Ringe. Ich bin da Recht anspruchslos. Aber im Vergleich zu Stranger Things war die Top Gun Bildqualität (jaaaaa.. Stream vs Digital Download) viel viel viel viel viel besser. Bezogen auf die Artefakte. Die waren ein nogo

Zurück
Oben