Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Top Gun 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finde der ist nur so semi gut gealtert.
Hatte den viel spektakulärer in Erinnerung. Relativ wenig Flugszenen. Viel geshake mit dem Love Interest und teils übergriffiges Verhalten, das selbst mir als unsensiblen Typen negativ auffällt.

Aber eh, der ist auch 35 Jahre alt der Film. Morgen wird’s sicher besser.

Im neuen spielt die Love Story keine große Rolle (was ich ganz gut finde). Niedlichste Szene war mit der Tochter
brich Mama nicht das Herz!

10/10 für Jennifer Connelly.

MV5BMTQ0Mjg0NjY3OF5BMl5BanBnXkFtZTcwNDI2NDgwMw@@._V1_.jpg

:bier:

Das hat mich alles so abgeholt. Genau mein Ding. Ich hab auch nix dagegen wenn es arg heroisch wird. Das hat hier schon gepasst.
Im Gegenzug zu dem ganzen Marvel Zeug, das mich gar nicht mehr abholt.
Da spring ein blauer CGI Typ ein nen Grünen CGI Typ auf den Kopf. Das schau ich mir an, bin ganz nett unterhalten und kurze Zeit später hab ich das alles schon wieder vergessen.
Aber das hier wird mir noch lange in Erinnerung bleiben. :puschel:

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir grad nochmal den Final Trailer auf dem 65 Zöller angesehen, wo kurz auch die eine oder andere Szene angeteast wird.
Aber das funktioniert auf dem TV einfach nicht so, auch wenn er recht groß ist.
Das im Kino, große Leinwand, Soundanlage schön intensiv ... ganz anderes Erlebnis.

Komm gerade raus.
Ein super Film genau richtig fürs Kino für denn Sound und Bildgewalt.
Immer wieder ein 80er Flair in der luft und erinnerungen an denn 1. Teil denn man aber nicht unbedingt kennen muss.
Von der Story sollte man nichts erwarten ,die dient nur als Gerüst
Denn Film einfach wirken lassen und man wird mit einem Lächeln aus dem Kino gehn :)
9/10

Hab mir grad nochmal den Final Trailer auf dem 65 Zöller angesehen, wo kurz auch die eine oder andere Szene angeteast wird.
Das im Kino, große Leinwand, Soundanlage schön intensiv ... ganz anderes Erlebnis.

Das ist wie ich bereits geschrieben habe, ein Film für das Kino. Ich habe auch einen 65 Zoll tv und habe mir x-mal den Trailer angesehen und als super empfunden , aber im Kino haben die Haare um einen Stehplatz gerauft :D

Am Sonntag gehen wir wahrscheinlich auch ins Kino.
Größter Saal, Atmos-Sound und ich hoffe, dass noch zwei D-Box Seats frei sind. Das wird dann mein erster D-Box Film und ich denke dass es sich lohnen könnte :D

Vorher noch den ersten Teil schauen. Müsste ich eigentlich nicht, weil es kaum Filme gibt, (neben HdR und Matrix), die ich öfter gesehen hab, aber trotzdem.
Einmal mehr geht da immer.

Kannst du alles auch zuhause haben - nur eine Frage des Budgets...:D

Zurück
Oben