Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Top Gun 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"Die ersten Kritiken zu Top Gun 2: Maverick sind überragend und versprechen eine der besten Fortsetzungen und einen der besten Blockbuster der letzten Jahre, den man unbedingt im Kino sehen muss.
...
Tom Cruise in der Rolle seines Lebens und Hollywood auf der Höhe seines Schaffens."

https://www.filmstarts.de/nachrichten/18541317.html

Hui, hab jetzt doch Karten reserviert.

Samstag 28. gehts rein. Bin richtig gespannt. Hab Bock mir einfach einen geil gemachten Action Film zu geben ohne Trash Appell.
Wie ihr schon schreib, gibts das heutzutage sehr selten.

Kojima hat es die Tage auch empfohlen. Bei den ganzen positiven Kritiken bekomme ich schon fast Lust ins Kino zu gehen, muss mal gucken ob mein Bruder Lust hat wobei das eigentlich keine Frage ist weil er Tom als Darsteller liebt. :D

War gestern und bin begeistert, nicht von der Story aber die Flug Szenen bzw. Dogfights in dieser Inensivität, wird es glaube ich nicht mehr so schnell auf der großen Leinwand geben. Natürlich werden da viele sagen, ähnlich wie der erste Teil und dieser amerikanische Patriotismus:fp: gar nicht gut. Aber diese Szenen die sich in der Luft abspielen und dazu der brachiale Sound drückt einen in den Sessel.
Ich glaube jeder der den ersten Teil mag wird auch diesen lieben.

Das ist ein Film dafür wurde das Kino gebaut :D und mal eine willkommene Abwechslung zu Marvel, und DC .

durch die Tom Cruise und Top gun Fan-Brille 9 von 10 Punkten :oops:

Wurden für den Film Szenen im IMAX Format gedreht?

Ich weiß nicht ob ich mir den im Kino oder IMAX anschauen soll. Aber wenn im IMAX nur die normale Kinofassung läuft y dann geh ich lieber ins normale Kino.

Ich finde dazu aber online nichts.

War gestern drin. Ist ein Film wo man mal sagen kann das eine Fortsetzung fast besser ist als der Vorgänger. Alleine die Musik schafft Gänsehaut. Highlight des Filmes natürlich der Porsche.
Kann man empfehlen. Von mir 9 von 10 Nachbrenner.

Zurück
Oben