Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Top Gear auf Kabel 1 - leider in deutsch!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://www.kabeleins.de/auto/top-gear
http://www.bbcgermany.de/GERMANY/dokumentationen/genre6/898/kabel1.php

Wird bestimmt genauso interessant wie Black Adder in deutsch - laaangweilig!
Warum kann so etwas nicht im OT mit deutschen UT gesendet werden?
Crocodile Hunter scheint im Original auch deutlich unterhaltsamer zu sein was man da noch vom OT durchhören kann.

Jetzt mal ernsthaft....schaut euch das Programm von Kabel-1 näher an und dann fragt ihr bitte noch warum die das synchronisieren statt zu untertiteln? :lachweg:

Mehr als 90% der Fernsehzuschauer wollen sowas nunmal nicht sehen...

Evtl. gibt's ein Quasi-Dubbing wie bei Anthony Bourdain und anderen DMAX-Sendungen, aber das wird es auch nicht retten.

Die sollen "Abenteuer Auto" absetzen und ein selbst produziertes Spin-off nach australischem Vorbild starten...dass tatsächlich jmd. glaubt, dass das gedubbt funktioniert...Top Gear mit Teleshopping-Charme wird der Quotenhit.

Die Frage ist nur wer ein deutsches Spin-Off moderieren sollte. Mir fällt kein Deutscher ein der in so einer Sendung auch nur annähernd an Jezza rankommen würde. Oder auch an Hammond und May.
Zumindest sieht man in deutschen Autosendungen im Vergleich fast nur Schlaftabletten.

tangiert mich net. Ich schaue es immer direkt bei erscheinen einer neuen Folge in Englisch und HD

die erste Folge der neuen Staffel ist übrings großartig:lol:

wird wahrscheinlich eh die geschnittene internationale version sein, bei der die news fehlen. bin trotzdem gespannt, ob und wie die übersetzer die ganzen seitenhiebe und referenzen hinkriegen werden. :ugly:

einfach unmöglich die Witze zu transportieren. Mal ein Spoiler aus der aktuellen Folge:

Während der Testrunde mit The Stig wird auf den Bildausfall eines WM Spiels übertragen von ITV HD angespielt. Dort wurde ein Werbespot eingespielt, kurz bevor ein Tor fiel.

Das können die zwar 1:1 übersetzen, aber verstehen wird es kein deutscher Zuschauer. Auch der Wortwitz wird komplett wegfallen. IMO können die sich das sparen.

ach wir sind hier in Deutschland und es kann nicht jeder perfekt englisch da ist es gut wenn man es auf deutsch übersetzt.

Wer es auf englisch sehen will soll sich die entsprechenden Sender halt anschauen oder es auf DVD kaufen... So ne Diskussion überhaupt...

Gerri schrieb:
ach wir sind hier in Deutschland und es kann nicht jeder perfekt englisch da ist es gut wenn man es auf deutsch übersetzt.

Wer es auf englisch sehen will soll sich die entsprechenden Sender halt anschauen oder es auf DVD kaufen... So ne Diskussion überhaupt...

Jep, seh ich genauso. Wir können froh sein, dass es hier überhaupt gesendet wird.

Kommt im übrigen nun auf DMAX und eben lief die neuste Sendung.

Hoffe das DMAX länger dran halten wird als Kabel 1.
Zu lustig und generell unterhaltsam ist Top Gear.

Aber wo sonst ansehen?

Habs leider nicht gesehen. Auf Kabel 1 samstags hab ich es jedoch oft geschaut. Aber die deutsche Synchronisation find ich voll i.O und passend.

Zurück
Oben