Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tony Hawk's Pro Skater 1+2+3+4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich hab nie geschrieben, genau das Spiel unter anderem Namen zu verkaufen.. An deinem Leseverständnis solltest echt arbeiten, is jetzt nicht das erste Mal, dass Sachen nicht so wiedergibst wie sie geschrieben wurden.

Wenn man deiner Argumentation folgt, is es aber eh sinnlos weiter zu diskutieren..du verstehst es leider nicht warum die Leute eben mit diesem THPS 3&4 nicht zufrieden sind..
Du bist es (was ja vollkommen ok is), siehst es aber eben auch nicht aus Fansicht.

ich hab nie geschrieben, genau das Spiel unter anderem Namen zu verkaufen.. An deinem Leseverständnis solltest echt arbeiten, is jetzt nicht das erste Mal, dass Sachen nicht so wiedergibst wie sie geschrieben wurden.

Wenn man deiner Argumentation folgt, is es aber eh sinnlos weiter zu diskutieren..du verstehst es leider nicht warum die Leute eben mit diesem THPS 3&4 nicht zufrieden sind..
Du bist es (was ja vollkommen ok is), siehst es aber eben auch nicht aus Fansicht.
Warum du immer gleich persönlich werden musst verstehe ich auch nicht.

Das hast du geschrieben

trotzdem is es/nennt es sich immer noch Tony Hawk's Pro Skater 3&4..

Dann könnte man nämlich auch ein "neues" THPS machen..mit alten und neuen Parts.. Aber wenn man es so nennt und die Kundschaft von damals ansprechen will...is das Alles schon, naja..

Was soll man da falsch verstehen:ugly:

Klar kann ich das verstehen, ich bin ja nicht dumm, nur sollte man halt die Kirche im Dorf lassen und das Spiel vllt erst mal spielen.

Aber so ist das heutzutage, erst die Mistgabeln raus:nein::roll:

Fans, ja genau, die Fans die alles besser wissen, selbst wenn Tony Hawk persönlich wollte das alles anders ist, wären diese Fans nicht zufrieden und wüssten alles besser:lol:

Mir ist der Soundtrack auch nicht so wichtig, aber ich kann verstehen, dass es viele Leute stört. Schließlich ist Musik eine DER Identifikationsmöglichkeiten eines älteren Werks und DER Auslöser für Nostalgie. Bei einem Remake erwarten die Leute daher, dass es nicht nur die visuellen Synapsen der Vergangenheit triggert, sondern auch auf akustischer Ebene an den Ursprung erinnert.

Bei einer Neuauflage eines bekannten Films mit prägnanter Musik, etwa Jurassic Park, Star Wars oder der Pate, würde ich auch gerne das alte Theme hören wollen.

Soundtrack hat zumeist mit Lizenzen zu tun, und wenn die für viele damaligen Lieder eben nicht verfügbar ist, können sie sie auch nicht nutzen. Ganz einfache Sache.

Soundtrack hat zumeist mit Lizenzen zu tun, und wenn die für viele damaligen Lieder eben nicht verfügbar ist, können sie sie auch nicht nutzen. Ganz einfache Sache.
naja, nicht verfügbar is so ne Sache.. Da is eher wieder Geld das Problem..

Selbst ehemalige Bands sind ja enttäuscht oder verstehen es zumindest nicht.. z.B Alien Ant Farm..
(Klar hätten die Interesse, die würden ja auch wieder Kohle bekommen, wenn ihre Songs neu lizensiert weden, keine Frage.)

Laut den Infos im Netz kann man auf der Xbox die normale Version schon preloaden. Trifft das auch auf die Steam Version zu? Dazu lässt sich leider nichts finden.

Also mich kotzt das Zeitlimit in THPS 4 schon an – aber dass man Maps weglässt, Missionen sowie Minispiele streicht, die anscheinend nicht mehr zum heutigen Zeitgeist passen, und die Levels zudem noch entschlackt (im Zoo gibt es z. B. keine Tiere mehr), verwässert das Original schon ziemlich. Dass das von den großen Magazinen nicht bemängelt wird, finde ich ebenfalls fragwürdig. Hat einfach ein Geschmäckle. Kaufen werd ich’s trotzdem. Ist ein Spiel für mein Steam Deck.

Ich fand teil 4 mit dem Missionen abklappern damals so richtig kacke. Kann jetzt nur besser werden. An den soundtrack kann ich mich weder bei 3 noch bei 4 erinnern.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich kenne Teil 3 und 4 gar nicht. Konnte mich beim Spielen an nichts erinnern. Finde die moderne Grafik ziemlich geil und man ist schnell wieder im Flow. Macht echt Spaß!

(trotzdem hätte ich lieber 1+2 im Game Pass...)

Ich glaube ich kenne Teil 3 und 4 gar nicht. Konnte mich beim Spielen an nichts erinnern. Finde die moderne Grafik ziemlich geil und man ist schnell wieder im Flow. Macht echt Spaß!

(trotzdem hätte ich lieber 1+2 im Game Pass...)
Ich verstehe den Grund auch nicht, dass 1 und 2 nicht im Game Pass sind. Hauptsache, sie waren schon bei PS plus drin.

Also ich find es bisher klasse, hab zwar nur Teil 4 gezockt, weil ich hier den direkten Vergleich habe zur OG Xbox Version, und mir gefällt es sehr gut, vor allem der Soundtrack ist ihnen gut gelungen.

Spielerisch halt wie 1+2, aber was soll man auch am Gameplay ändern.

Ist ja praktisch nichts los hier im Thread, krass. Spielt es kaum jemand?

Hab gestern mal rein gezockt, bockt schon ziemlich wieder! Nur optisch habe ich das Remake von 1 und 2 irgendwie besser in Erinnerung.

Ist ja praktisch nichts los hier im Thread, krass. Spielt es kaum jemand?

Hab gestern mal rein gezockt, bockt schon ziemlich wieder! Nur optisch habe ich das Remake von 1 und 2 irgendwie besser in Erinnerung.
Klar hier, aber allein unterhaltet bin ich nicht wie manch andere hier, der einen Thread dann alleine am Leben hält :ugly:

Ich find es besser als 1+2, läuft irgendwie flüssiger.

Zurück
Oben