Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tony Hawk's Pro Skater 1+2+3+4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo weiß jemand wie man beim PC ein online Spiel mit Freunden macht?
das Menü gibt es ja, aber ich kann keine Einladungen erstellen und habe auch keine Freunde in der Liste.
Ist wahrscheinlich nur für die playstation
Edit: geht über Epic

Zuletzt bearbeitet:
Erscheint Tony Hawk Pro Skater 1 + 2 auch für PS5, Xbox Series und Switch?

23.02.21 - Activision scheint das Actionspiel Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2 (PS4, Xbox One) vielleicht auch auf PS5, Xbox Series und Switch zu veröffentlichen. Das geht aus mehreren Tweets von Activision, Tony Hawk und Nintendo hervor.

Tony Hawk schreibt, dass er gehört habe, dass Crash Bandicoot 4: It's About Time (PS5, Xbox Series, Switch, PS4, Xbox One) auf "weiteren Plattformen" erscheinen wird. Damit bezieht er sich auf die PS5-, Xbox Series- und Switch-Versionen, die für den 12.03.21 geplant sind. "Crash soll Tony Hawk doch bitte mitnehmen", schreibt Hawk.

Anschließend verweist der offizielle Crash Bandicoot Account an Activision, die wiederum an Nintendo schreiben, usw. Auf diese Weise spielen sich die Publisher ständig neue Tweets über Tony Hawk Pro Skater 1 + 2 und "weitere Plattformen" zu.

Es wäre daher möglich, dass Tony Hawk Pro Skater 1 + 2 in Kürze auch auf weiteren Konsolen erscheinen wird.

Quelle: www.gamefront.de

Für die Switch würde ich es nochmals kaufen. Womöglich auch für PlayStation 5. THPS1 habe ich ja auch dreimal. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

If you already own a PS4 or Xbox One digital version of the game, you can pay $10 to upgrade to the corresponding new console release. That also gets you access to a new skater, Powell-Peralta mascot Ripper, and some retro gear for your create-a-skaters and a few retro skins. If you bought the digital deluxe edition of Tony Hawk’s Pro Skater 1+2, you’ll get the upgrade for free.

The PS5 and Xbox Series X versions will play the game at 120 FPS at 1080P or at native 4K at 60 FPS (1440P and upscale to 4K for Xbox Series S). They will also include support for spatial audio.

If you bought the digital deluxe edition of Tony Hawk’s Pro Skater 1+2, you’ll get the upgrade for free.

Kostenloses Upgrade?
Und Activision so:
tenor.gif

Hab das Remake noch nicht gespielt gehabt und jetzt kann ich auch gut auf die XSX Version warten. :) Gute Ankündigung

Das Spiel läuft auf der Last Gen bereits in 1080@60FPS, sieht gut aus und ist perfekt spielbar.

Erstmal abwarten was das Upgrade noch so mit sich bringt. Die 10€ wäre mir 4K Native oder 120FPS glaube ich nicht wert.

Zurück
Oben