Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tony Hawk's Pro Skater 1+2+3+4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

macht halt auch absolut keinen Sinn. Ich haette durchaus Interesse an dem Spiel, muesste es aber zuvor tatsächlich testen. Aber wenn ich da nicht einfach auf download klicken kann ist das ganze schon wieder völlig uninteressant. Also wart ich auf den Gamepass release...

Naja, also so auffällig stand das hier nicht im Forum und ich hab das 8.00 Uhr nicht umgerechnet. Mein Fehler.

Aber jetzt geht´s gleich los und in 20 Minuten muss ich mit meiner Frau los. :ugly:

auf PS4 tuts immer noch nicht.. Demo is jetzt zwar im Store, kommt Aber immer noch die Fehlermeldung.

Hauptsache die doofen Streamer könnens 2 Tage vorher zocken, das man es auch für den Rest früh genug auf die Server schmeißt, dazu is man wieder unfähig.

Also auf der Box hat das pünktlich funktioniert. Aber mit dem Gameplay komme ich nicht wirklich klar, ich hatte das irgendwie besser in Erinnerung. Soundtrack ist Bombe.

C500E404-4F16-4B6B-89B8-819EE3F43AB8.jpeg

...und das obwohl ich vorbestellt habe...

Demo macht auf mich einen guten Eindruck, ist allerdings auf die reine 2 Minuten-Einzelsession begrenzt, wenn ich das richtig sehe.
Gibt es eine Möglichkeit, den geheimen Raum in der Demo freizuschalten? Weiß das jemand?

Hab jetzt die Demo geladen, ist aber ein Schloss davor und ich solle die im Store kaufen. Habe ich doch :?

macht schon Spaß, aber ob ich die ganzen Combos wieder in mein altes Gehirn reinbekomme, von den motorischen Padskills ganz zu schweigen.
Von dem sogenannten Muscle-Memory is bei mir leider auch nix zu bemerken :lol:

Zurück
Oben