Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tony Hawk's Pro Skater 1+2+3+4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei Remaster gebe ich dir Recht, bei Remakes ist es einfach Versagen der Entwickler mit der Zeit zu gehen. Ich muss keine krude Steuerung aus den frühen 2000ern mehr haben, wenn es heute komfortablere Wege/Kameras usw. gibt.
Wenn man aber meint, dass man ein Remake erschafft, welches eher Nostalgiker als wirklich neue Spieler anlocken soll ... naja.
Bei Crash haben sie zudem ja noch das Problem mit der Geometrie geschaffen, da hab ich auch schon beim 1. Teil das Spiel links liegen gelassen.

Tony Hawk ... naja, es waren damals gute Level. Heute möchte ich schon etwas mehr Inhalt und Drumherum. Für mich wichtig: Der Leveleditor. Der war damals auf der Konsole so arg begrenzt mit der Anzahl der Objekte - da erwarte ich jetzt etwas richtig umfangreiches. (Falls er denn überhaupt vorhanden ist)

sieht schon sehr NICE aus, das Remake :liebe:

Lösung des "Demo-Rätsels" übrigens, sie haben nen exkl. Deal mit Activision, das sie die Demo schon heute zeigen können, allerdings ohne Musik.

EDIT:
Nur dieses "rausglitchen" wenns einen legt, stört etwas. Da wäre ne normale Fallanimation schon besser.

Zuletzt bearbeitet:
hier gibts nen Video von der Demo
Leider Vollhonks die das zocken aber man sieht viel von der Demo
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

EDIT:
Nur dieses "rausglitchen" wenns einen legt, stört etwas. Da wäre ne normale Fallanimation schon besser.
Das ist wirklich schade. Die Sturzanimationen waren in den alten Teilen manchmal wirklich klasse. Und wenn man sie nicht sehen wollte, konnte man das ganze ja auch beschleunigen.
Gibt es einen Grund, dass sies nicht eingebaut haben?

Zurück
Oben