Arthur le perroquet
LP640 <3
Schule war geil@Exelus Hast mich dazu inspiriert die gute alte Vita auch mal wieder zu entstauben. Lang lebe Tony Hawk!
Anhang anzeigen 123903
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schule war geil@Exelus Hast mich dazu inspiriert die gute alte Vita auch mal wieder zu entstauben. Lang lebe Tony Hawk!
Anhang anzeigen 123903
Zumindest spyro und crash sind auch auf steam erschienen. Das macht einen Release für tony auch wahrscheinlicher. Schließlich ist das erste remake von tony hawk 1 auch auf steam erschienen.Gibt es eine Chance auf einen Steam Release? @superschaf
Demo also nur für digitale Preorders..![]()
Da könnte ich echt schwach werden und nochmal in Nostalgie schwelgen. Ist schon raus, was der Spaß kosten soll?

Lässt sich schon vorbestellen
Zwei vollwertige Spiele hübsch restauriert. Ich finde es sogar ziemliche fair und habe mit Vollpreis gerechnet.45€ ist aber echt happig für so ein bisschen Nostalgie.
Zwei vollwertige Spiele hübsch restauriert. Ich finde es sogar ziemliche fair und habe mit Vollpreis gerechnet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen