Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tony Hawk's Pro Skater 1+2+3+4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Publisher stellt dem Entwickler nunmal Zeit und Ressourcen für die Entwicklung ihrer Spiele. Und all dem nach, was man so hört, haben Robomodo für THPS5 ja gerade mal ein Jahr Entwicklungszeit bekommen. Das geht einzig und allein auf Activisions Kappe....

Nicht falsch verstehen: ich bin auch froh, dass Robomodo weg vom Fenster sind. Vicarious Visions sind ein super Studio mit einer geilen Spielografie und seit dem originalen THPS2 in die Reihe involviert. Wir könnten uns keinen passenderen Entwickler für das Remake wünschen. :dhoch:

Das Ist eines der besten news der letzten Tage!!!! 100e Stunden hab ich in beiden Spielen als Kind verbracht. Alle tapes gesucht, alle boards freigeschalten, gegenseitig mit Freunden ersucht die highscores des anderen zu brechen.

Da kommen so viele Erinnerungen hoch!

day one kauf!!!!!!

fuck ist das geil:headbang::headbang::headbang::waah::waah::waah:

Sehe ich auch so. Klasse News, wird bei mir auch Day 1!

So wie es aussieht, haben sie den Revert miteingebaut. Diesen gab es eigentlich erst ab Teil 3. Mir solls recht sein. Hoffe das Spiel hat Erfolg, damit auch noch Teil 3 & 4 ein Remaster erhalten. :dhoch:

Omg, ist das geil. Allein die Demo von Teil 1 habe ich vor 20 Jahren gesuchtet wie sonst was. :waah::waah::waah:
Witzigerweise vor ein paar Tagen nochmal im Nostalgie-Modus Gameplay davon bei Youtube reingezogen. :liebe:

THPS1+2 hat Activision tatsächlich schon zweimal neu aufgelegt mit THPS 2x auf der Ur-Xbox. Das kam damals glaube nur in Amiland raus. und THPS HD auf der 360/PS3. Und das war kein gutes Spiel. Hoffen wir also auf das Beste. Und auf Switch und Next Gen Ports. :grins:

Vicarious Visions werden es schon irgendwie richten. Und wenn 1+2 ein finanzieller Erfolg wird, kriegen wir nach 3+4 vielleicht ja sogar mal ein würdiges THPS6 und können den Fünfer auf immer vergessen.

Interessant btw, dass der Hawkman seinen Vertrag mit Activision verlängert hat. War ja auch kurz nach THPS5 ausgelaufen und einige haben spekuliert und gehofft, dass er zu EA gehen könnte für "Tony Hawk's Skate"

THPS1+2 hat Activision tatsächlich schon zweimal neu aufgelegt mit THPS 2x auf der Ur-Xbox.
Jep. Hatte das Spiel. War aber eigentlich nur der zweite Teil, welcher auf die Xbox umgesetzt worden ist. Dazu gab es ein paar einzelne (kleinere) Levels aus dem ersten Teil. War toll und in dieser Form ja auch Xbox-exklusiv. Grafisch somit auch mindestens auf Augenhöhe mit den Nachfolgern. :dhoch:

Jep. Hatte das Spiel. War aber eigentlich nur der zweite Teil, welcher auf die Xbox umgesetzt worden ist. Dazu gab es ein paar einzelne (kleinere) Levels aus dem ersten Teil. War toll und in dieser Form ja auch Xbox-exklusiv. Grafisch somit auch mindestens auf Augenhöhe mit den Nachfolgern. :dhoch:

Ich hatte es auch, allerdings hat es sich, wenn man den dritten schon gespielt hatte, sehr hölzern und altmodisch gespielt. Bin deshalb sehr froh dass sie die Steuerung scheinbar anpassen.

Ich hoffe sehr auf ein 3+4 Remake, besonders Teil 4 ist mein Lieblingsteil.

Ich hatte es auch, allerdings hat es sich, wenn man den dritten schon gespielt hatte, sehr hölzern und altmodisch gespielt. Bin deshalb sehr froh dass sie die Steuerung scheinbar anpassen.

Ich hoffe sehr auf ein 3+4 Remake, besonders Teil 4 ist mein Lieblingsteil.
Geht mir genau gleich. Teil 3 & 4 sind meiner Meinung nach auch die Besten (mit Teil 4 als Peak der Serie)! Es war halt schon um einiges schneller und dynamischer aufgrund des Reverts und dem Manual. Dadurch gab es dann auch die Monstercombos. :grins:

Zurück
Oben