Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tony Hawk's Pro Skater 1+2+3+4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 213

Gast
Erscheinungsdatum
4. September 2020
tonyhawk.png

Entwickler:
Vicarious Visions (Crash Bandicoot N. Sane Trilogy)
Publisher: Activison
System: PC, PS4 & Xbox One
Release: 04.09.2020
Activision has announced Tony Hawk Pro Skater 1 and 2, a remake/remaster from Crash Bandicoot N. Sane Trilogy developer Vicarious Visions. Compiling the first two THPS games, remade with new graphics but that classic gameplay, the new game will be released on September 4, 2020, for PS4, Xbox One, and PC.

THPS 1 and 2 features most of the original soundtrack, the same stages, some new tricks, and more robust character and skatepark creation tools.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein leichtes dejavue. Von 1 gab es ja bereits ein remake. Hätte mir was neues oder zumindest noch Teil 3 gewünscht aber wenn es wenigstens cool und der originalen Steuerung entsprechend wird, will ich mich nicht beschweren. :D

Ein leichtes dejavue. Von 1 gab es ja bereits ein remake. Hätte mir was neues oder zumindest noch Teil 3 gewünscht aber wenn es wenigstens cool und der originalen Steuerung entsprechend wird, will ich mich nicht beschweren. :D

Zumindest sind ja diese Bodentricks von 3 vorhanden. Also ist jetzt nicht die Originalsteuerung von 1/2.

Optisch ist es auch einfach sehr gelungen. Am meisten gespannt bin ich auf die secret skater. Spidey werden sie ja wohl nicht mehr nehmen können. Crash fänd ich cool.

Ich bleibe vorsichtig-pessimistisch, schließlich steckt immer noch Activision hinter dem Projekt. Und ich zweifle daran, dass Robomodo alleinig Schuld an der Qualität der letzten Teile trägt.

Aber mit Remakes von THPS1+2 wird mich Activision immer wieder am Sack bekommen. Day 1.

Ich bleibe vorsichtig-pessimistisch, schließlich steckt immer noch Activision hinter dem Projekt. Und ich zweifle daran, dass Robomodo alleinig Schuld an der Qualität der letzten Teile trägt.

Aber mit Remakes von THPS1+2 wird mich Activision immer wieder am Sack bekommen. Day 1.

Robomodo hat nur Müll produziert und Activision hat diese Generation fast nur hohe Qualität geliefert?

Zurück
Oben