Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Tomb Raider - Underworld

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

funGus

Karate Schnitzel
qhe566sd.png

Release: November 2008
Entwickler: Crystal Dynamics
Publisher: Eidos

Jungle Ruins Trailer HD (Gametrailers)
Thai Trailer HD (Gametrailers)

Seit Generationen erzählt man sich die Legende der furchterregenden Waffe des nordischen Gottes Thor. Wer seinen Hammer führt, so heißt es, kann Berge in Täler verwandeln und ist stark genug, um selbst die Götter zu vernichten. Über tausend Jahre lang war diese Geschichte nur ein Mythos ... bis heute. In einer antiken Ruine auf dem Grund des Mittelmeeres entdeckt Lara Croft Beweise für die Existenz der nordischen Unterwelt und des mythischen Hammers. Lara unternimmt eine gefährliche Reise, um die Geheimnisses dieses Mythos zu ergründen, und stößt dabei auf eine vergessene Macht, die die gesamte menschliche Zivilisation auslöschen könnte, wenn sie entfesselt wird.

Ich bin schon seit ich Tomb Raider kenne, ein riesen Fan davon! :)
Freue mich immer wieder auf die neusten Teile und seit Legend geht es ja tatsächlich wieder bergauf!
Ich bin gespannt wie sich der neuste Teil bei den Fans schlägt. :D

Aber es hört sich ja jetzt theoretisch schon mal alles genial an! Hoffentlich spielts sich genau so gut und abwechslungreich.

Das Game kann man beim ersten mal in ~10h durchspielen und kosten tut, es im Vergleich mit dem DS an Vollpreis Titeln, ein "wenig" mehr.

Werde wohl erst später zuschlagen, wenn es was günstiger ist.

Ach, gibt doch genug Spiele, die nur 10h dauern ... ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf Underworld. Da meine Freundin das sicher wieder spielen wird wollen, werd ichs wohl zu Gesicht bekommen. Da ich aber Anniversary überraschend gut fand, blicke ich dem ganzen sehr wohlwollend entgegen.

Spawn schrieb:
Aber auch für nur 10h?

Ja lieber 50-60€ für geile 10h, als 10€ für langweilig 50h Spielspass bzw. Spielqual. ^^

Zone of the Enders bestes Beispiel, sehr kurz, ein Tag reicht locker zum durchzocken, aber ein Feuerwerk an damals Grafik, Emotionen und heute noch Spielspass! Lieber sowas als ein Spiel mit langer Spielzeit, wo man sich wenn auch nur teilweise, durchquälen muss.

MondPrinzessin schrieb:
Spawn schrieb:
Aber auch für nur 10h?

Ja lieber 50-60€ für geile 10h, als 10€ für langweilig 50h Spielspass bzw. Spielqual. ^^

Zone of the Enders bestes Beispiel, sehr kurz, ein Tag reicht locker zum durchzocken, aber ein Feuerwerk an damals Grafik, Emotionen und heute noch Spielspass! Lieber sowas als ein Spiel mit langer Spielzeit, wo man sich wenn auch nur teilweise, durchquälen muss.

So sieht es aus :hurra:

Freu mich schon ohne ende auf den titel :)

Da bin ich auch dabei, Lara ist die Beste. Ich werde es vllt nicht gleich spielen können, weil mich die Uni sehr einnimmt, aber trotzdem ist gekauft. Legend und Anniversary war sehr geil.

Ich warte mal ab, wie die PS2-Version abschneidet. Wenn die grafisch an TRA rankommt, wovon ich ausgehe, tut es diese für mich auch. Ist deutlich günstiger als die PS3-Version.

Hab leider schon die letzten 3 Tomb Raider nicht mehr gespielt, obwohl ich gerne gewollt hätte. Ich komm einfach nicht mehr mit, jetzt kommt schon wieder ein Teil raus. :traurig:

Nachholen! Die Spiele bekommt man ja mitlerweile hinterher geschmissen, solltest du also unbedingt mal zocken, wenn du die Vorgänger mochtest, Urgs! :D

Ich fand "Legend" eigentlich ganz gut gemacht (bis auf die Motorradsequenzen) und freue mich daher richtig auf den neuen Teil. Am meisten Spass bisher hatte ich mit dem 2. Teil am Pc da gab es Level die so richtig lang und groß waren (um die 2 Stunden Spielzeit!).

Ja Teil 1 und 2 waren richtig umfangreich mit ihren Rätseln, auch war es allgemein nicht so leicht. Bei Legend/Anniversary bekam man ja vor jeder schwereren Aufgabe ein Hilfstext eingeblendet.

Für mich sind TR1 und TR4 die Glanzstücke. An TR2 hat mich die permanente Anwesenheit anderer Menschen gestört.Das hat dieses für mich wertvolle "allein und verlassen" Gefühl zerstört. Mit TR3 bin ich nie wirklich warm geworden, kann jetzt aber nicht definieren wodrans gelegen hat.

Legend fand ich auch nicht schlecht aber dieses typische TR feeling wollte nicht aufkommen.erstmal durch die permanenten Funksprüche, dann haben mir noch die riesigen verwinkelten, komplexen Kathedralen gefehlt und allgemein fand ichs zu actionlastig und vor allem zu einfach.Bis auf den endgegner.

Ich finde in so einem Action Adventure gehört ein Konkurrent, der das selbe sucht. Das fand ich damals im ersten 3D Indiana Jones Action Adventure super gemacht mit den Russen, mal waren die vorne, mal war ich vorne etc.

In Teil 1 war es im Grunde auch so, nur halt nicht so umgesetzt, dass es einen wirklich packte...

Zurück
Oben