Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Tomb Raider - Underworld

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier, ich hab mal für euch einen Screenshot aus der Demo gemacht aus nem Bereich wo man aber normal nicht hin kommt, aber seht selbst, von wegen Effekt und so.

tombraiderunderworlddemyg9.jpg

Tomb Raider Underworld ist auch nicht gerade ein Rollenspiel mit 50 Stunden Spielzeit. ^^
Also ich weiß die genaue Zeitangabe nicht, aber das war glaub ich nur etwas mehr als Legend, wenn überhaupt.

MondPrinzessin schrieb:
Tomb Raider Underworld ist auch nicht gerade ein Rollenspiel mit 50 Stunden Spielzeit. ^^
Das muss ich auch nicht haben, aber theoretisch hätte man Legends im Time Trial in 2 Stunden durchzocken können. Also mit etwas um die zehn Stunden wär ich gut zufrieden, zumal man hier wohl im Gegensatz zu Legends auch durchaus etwas knobeln darf.

Ich denke zurecht, Mondknallschlumpf. :) Freue mich selber auch sehr drauf.
Bart Wux, also da muss ich dann wohl mal gucken, wie lange die Durchspielzeit noch mal sein sollte.
Ich glaub das dürfte mit deinen 10 Stunden schon nahe kommen, ich schreib gleich wieviel es sein soll.

12 Stunden wären dann ein Tick weniger als Anniversary, damit könnte ich leben. 8 Stunden fände ich - gerade im Vergleich mit Anniversary - aber schon schade. An Legend sollten sie sich in der Hinsicht jedenfalls in Zukunft nicht orientieren.

die 8 h waren jetzt auch nur von mir so reininterpretiert, da es bei Bart ja immer so den Eindruck macht, das er komplett durchrushed (auch wenn er es nicht zugibt) und deutlich unter der angegebenen Spielzeit bleibt :D

Habt ihr Lara mal im Boot von oben betrachtet. Sehr schöner Ausschnitt. Ne, ernsthaft, vom grafischen Gesichtspunkt aus. Am besten gefällt mir aber wie sie feucht und dreckig wird... wieder, rein vom technischen Aspekt aus. Am liebsten hätt ich sie immer noch nackt aus der liegenden Egoperspektive... rein aus technischer... ach, wem mach ich was vor...

Hoffe, UNDERWORLD orientiert sich mehr an ANNIVERSARY als an LEGEND (dem kürzesten TR aller Zeiten).
Mit 12 Stunden rechne ich schon, wünsche mir aber 15. Alles darunter wäre für mich enttäuschend.
Auch hoffe ich, dass es deutlich mehr Rätsel als Ballereien geben wird und dass man diese bescheuerten QTE's auf ein erträgliches Maß zurückgeschraubt hat.
Irgendwie hasse ich GOD OF WAR dafür, das diesen Stein erst so richtig ins Rollen gebracht hat.

Zurück
Oben