Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Tomb Raider (mit Alicia Vikander + Sequel 2021)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Naja, wenn sie sich am Reboot orientieren würden, dann würden wir eine blutverschmierte, durch Dreck und Leichenteile watende Lara Croft sehen. Die hier ist einfach immer nur hübsch und sauber. Schade ...

Das fiel mir auch bei dem neuen Trailer sofort wieder negativ ins Auge. Die könnte man eigentlich aufs Cover eines Modemagazins packen, so wie sie in dem Film präsentiert wird :O_o:

Der Trailer wirkt so, als würde die gesamte Himiko/Yamatai Geschichte mit all dem Mysteriösen gar nicht erst vorkommen, sehr schade. (habe bisher nichts zum Film verfolgt) Irgendwie habe ich Trinity auch nur aus RotTR in Erinnerung.

Wirkt sehr seelenlos und glattgebügelt. Vielleicht wird man ja überrascht aber soweit ist es so belanglos wie erwartet.

Lustig finde ich ja das sie Lara hier auch anscheinend alle 5 min gegen nen Baumstamm klatschen lassen. Das war im Spiel schon so ein kleiner dealbreaker.

Umhauen tut mich der Trailer zwar nicht, aber nicht jeder Film muss immer mörder geil oder abartig schlecht sein. Evtl. wird es ja ein recht unterhaltsamer Abenteuer-Survival Film. Abwarten.

Am Anfang des Trailers habe ich mich zumindest sehr an den 2013er Teil erinnert. Das Flugzeugwrack, die Flussabwärtstour, das verdammte Fallschirm-durch-die-Baumspitzen-Szenario. Alles Hassmomente :D

Bisschen glatt gebügelt, aber ansonsten schaut es nach 'nem netten Nobrainer aus. Aber was erwartet man auch von einem Film, der auf ein Hollywood-esquen Videospiel basiert?

Dafür hat der Film Walton Goggins, welchen ich sehr gerne sehe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trailer sieht nicht gut aus. Sie versuchen immer noch, eine lustige, abenteuerliche Atmosphäre wie in den Jolie Filmen aufzubauen. Das ist der falsche Ansatz. Der Ton sollte viel düsterer sein, viel mehr geerdet usw. Es sollte wie der DiCaprio Revenant Film aussehen. Lara und die Insel sehen zu sauber und, wie hier schon erwähnt, zu glatt gebügelt aus.

Leider gefällt mir auch die Darstellung von Mathias Vogel (Walton Goggins) nicht. Mathias sieht nicht annähernd so gruselig aus wie im Spiel. Er ist ein generischer Bösewicht, der mich im Trailer an einer abgeschwächten Version des Bösewichts aus dem letzten Jumanji-Film erinnert.

Man hätte für die Rolle Rutger Hauer nehmen sollen. Der sieht Mathias deutlicher ähnlicher.

matthias_1395.png
rutger-hauer-250.jpg

Was fanden sie an dem Film gut?

Das man gemerkt hat das es ein Film ist.

Der erste Trailer bestand ja im Grunde zu 80% aus Action-Montagen der besten Spielszenen. Insofern ist es tatsächlich positiv anzumerken, dass man beim zweiten Trailer merkt das es ein Film ist :O_o:

Zurück
Oben