Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Tomb Raider (mit Alicia Vikander + Sequel 2021)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mag sein aber Lara ist badass und nicht so schwach und zierlich :(

Und wann hat Lara jemals so ausgesehen??

IMG_7740.jpg

Außerdem ist schwach relativ und hat nichts mit der Körpermasse zu tun. Du kannst 50kg wiegen, bist du kampferfahren und kräftig, bist du gefährlich.

Das einzige was Lara früher ausgemacht hat waren die dicken Titten. Der Body war immer zierlich. Angelina Jolie war bei ihren Filmen allerdings noch nicht magersüchtig.

Ernsthaft ein Bruce Lee Vergleich? Ich finde sie halt für eine moderne Interpretation von powerfrauen unpassend. Wenn ich mir die Ladys anschaue bei den Fitness shows und Wettbewerben anschaue die wirklich Power ausstrahlen. Wird doch wohl eine geben, die Schauspielern kann. Egal muss mir nicht gefallen. Euch wünsch ich viel spass damit :)

Optisch nicht ganz so mies wie der Teaser-Schnipsel vermuten lies, aber jetzt auch kein Highlight. Sind schon ein paar üble Greenscreens dabei.

Aber: es macht mich an. Sieht abenteuer-lastiger aus als gedacht und Vikander finde ich jetzt schon dufte. Besser hätte man die Reboot-Lara kaum casten können. Dann auch noch Sunny UND Bajie. Bester Film. :D

Featurette
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Rcihtig cool hätte ich ja einen richtigen Abenteuerfilm gefunden. Sie strandet auf einer geheimnisvollen und unbewohnten Insel, so wie im Spiel und entdeckt dort Tempel etc. Maximal ein paar feindliche Ureinwohner und nicht dutzende Schwerbewaffnete Söldner...aber wer weiß, gibt ja bisher nur den Trailer. Vielleicht wirds ja doch noch was.

Orientiert sich vom Stil und von der Atmosphäre her ziemlich am Reboot. Sieht jetzt nicht so schlecht aus. Wird hoffentlich ein unterhaltsames Action-Abenteuer werden. Hoffe nur, dass der Actionanteil nicht zuuu gross wird.

Zurück
Oben