Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Legacy of Atlantis (2026)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nicht dein Ernst......., das ist echt nur noch traurig.
Shame Facepalm GIF by MOODMAN
Bildschirmfoto_12-12-2025_15215_x.com.webp

sie sieht doch gut aus und auch die oberweite, die ja vielen so wichtig erscheint, ist ok. finde sie sogar sexyer als die vorgänger lara und selbst diese war eindeutig als junge hübsche frau zu identifizieren. anders als so manch andere weibliche charaktere in anderen games. manche fans suchen wirklich das haar in der suppe

Teil 1 ist noch immer mein Lieblingsteil, Anniversary mochte ich auch und den Reboot ebenso... oder anders ausgedrückt: Ich freue mich riesig drauf und das Gezeigte sieht unglaublich gut aus!

Zu den Vorpubertierenden, die "Mama" noch nicht richtig buchstabieren können... uff. Das sind die Momente, in denen ich mich nach der internetlosen Zeit zurücksehne, als man nur sich, seine Freunde, die neueste Zeitschrift und ein paar Games hatte, als man noch nichts davon mitbekam, was für Gestalten da draußen herumlaufen, was für Probleme so manche haben.

Was ich jetzt nicht so ganz verstehe... Anniversary war ein Remake vom ersten Tomb Raider. Und Legacy of Atlantis ist nun erneut ein Remake vom ersten Teil.
Heißt das, Tomb Raider Legend und Underworld sind nun aus der Timeline gestrichen? Weil Anniversary war ja ein Prequel zu Legends und Underworld.

Und dann kam 2013 und hat alles erneut rebooted.

Boah ich blick da nicht mehr durch. Vor allem weil es den Underworld Wetsuit als Bonus gibt. Lol

Was ich jetzt nicht so ganz verstehe... Anniversary war ein Remake vom ersten Tomb Raider. Und Legacy of Atlantis ist nun erneut ein Remake vom ersten Teil.
Heißt das, Tomb Raider Legend und Underworld sind nun aus der Timeline gestrichen? Weil Anniversary war ja ein Prequel zu Legends und Underworld.

Und dann kam 2013 und hat alles erneut rebooted.

Boah ich blick da nicht mehr durch. Vor allem weil es den Underworld Wetsuit als Bonus gibt. Lol
Ich denke, die Timeline ist nach wie vor gültig. Es sei denn sie machen was ganz anderes aus dem Spiel, was ich nicht glaube.

Für Timelines habe ich mich bei der Serie nie interessiert. Das ist für mich gute Action(adventure)-Kost, die einen gut unterhält und leicht von der Hand geht. Bei einem Rollenspiel wäre es für mich anders.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Fast 30 Jahre Unterschied seit Teil 1.
Es ist so beeindruckend, was sich grafisch alles getan hat seit es Gaming gibt. Bin ja noch 10 Jahre länger dabei als Tomb Raider Teil 1.

Meine ersten Erfahrungen mit der Reihe waren mit Teil 2 - da war ich 7 Jahre alt. Komplett irre, wie mich alleine der Anfang geflasht hat! Und wie unfassbar ich mich direkt beim Tiger erschrocken habe! Dann Venedig. Das Bootfahren. Diese großen Level. Teil 3 hat mich dann mit der Vielzahl an Fahrzeugen und dem Dschungel beeindruckt.
Beide Teile habe ich nie durchgespielt, da war ich noch echt jung und ich fand sie schwierig. Bei Teil 3 habe ich mich einmal in jedes Level gecheatet :D

Hmm, irgendwie kriege ich beim Tippen dieser Zeilen Lust, aus Nostalgie-Gründen nochmal rein zu schnuppern. :D auch wenn ich denke, dass ich mir das heute nicht mehr geben könnte.

Zurück
Oben