Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's Ghost Recon (2026)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die beiden Advanced Warfare Teile haben mir gut gefallen damals.
Fand das war ne gute Mischung aus Sim-Light und Arcade.

Übrigens auch die beiden ursprünglichen Rainbow Six Teile.
Vor allem nix Ego Perspektive....

Vor allem nix Ego Perspektive....

In a report from March 2024, Insider Gaming exclusively reported that the next mainline Ghost Recon game would take a more military simulation (mil-sim) approach, with a first-person perspective and a focus on a fictional ‘Naiman war’.

Footage sent to Insider Gaming, under the condition that it will not be made public, shows a game somewhat similar to the Modern Warfare series or something akin to the tactical shooter Ready or Not.

Fand wildlands irgendwie langweilig. Bin da einfach nicht reingekommen. Die alten teile auf der 360 fand ich immer super, aber wie so oft hat ubisoft immer weiter an der falschen schraube gedreht. Ich hoffe sie verkacken das neue splinter cell nicht auch noch.

First Person find ich nicht mal so wild, das ging bei Rainbow Six auch gut, nur muss es einfach wieder taktischer werden, mit Einsatzplanung und so weiter.

Und am besten keine Open world, sondern wieder Einsätze verteilt, also mehr linear.

Vegas war genial. Das hat in allen bereichen die dinge richtig gemacht. Warum man an diesem konzept nicht festgehalten hat, versteh ich bis heute nicht.
Fand als alter Rainbow Six Veteran das Vegas ganz furchtbar. War total Call of Duty-fiziert.

- Magische selbstheilung
- Keine Loadouts mehr anpassen für dein Team
- Lineare, stark gescriptete Level
- Keine Taktikkarte mehr
- Third Person Deckungsshooter Kram um auch ja unbeschadet um Ecken gucken zu können.

Nee, ich fand das schrecklich.

Versteh deine meinung. Anfangs gings mir genauso, aber nach einer weile fand ich das ding sowas von spassig. Man hätte das konzept von vegas nehmen können und es verbessern können, aber ubisoft hat ab einem gewissen punkt einfach nur noch alle ihre IP's mehr oder weniger gegen die wand gefahren. Früher konnte man ubi games blind kaufen und bekam immer etwas tolles oder auch einzigartiges, aber dann haben sie seltsamerweise verlernt wirklich gute spiele zu entwickeln.

Finde ich schade, grade Snowdrop ist sehr potent. Oder letztens bei Dying Light 2 gedacht was das für ne geile Engine ist. Und weniger Geld für Epic ist auch besser, treiben damit nur Schrott Projekte wie den Egs an.

Naja
Hab Ghost Recon seit Teil 1 gezockt.
Aber mit Breakpoint hatte ich soviel Spaß wie seit Jahren nicht mehr. Das für mich beste GR bis jetzt.
Da hat alles gestimmt.

Zurück
Oben