Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Tom Clancy's EndWar

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Spiel von Ebay ist auch heute angekommen. 22€ :grins:
Gleich mal einwerfen....

Edit: Diese USK-Logos sind ja echt riesig :shock:
Ist mein erstes deutsches Spiel seit Einführung dieser Mistdinger.

Ja, ist es. Ich zocke es auch in englisch.
Allerdings geht mir dieser komische Akzent der Europäer in dem Spiel auf die Nerven.
Vielleicht muss ich ja doch zu dem Amis wechseln, obwohl ich mit denen eigentlich nicht spielen wollte.

Was mich bisher stört, ist, daß die einem nicht das volle Menü zur Verfügung stellen in der Kampagne...zumindest bis jetzt, ich kann nichtmal Männeken einladen oder Gruppen erstellen per Sprache.

hmm ich spiel zur zeit auch endwar...

hat echt schöne ansätze, aber bei der 4. oder 5. mission stellt sich einfach langweile ein...dsieht schick aus, aber ist letztlich nur ein easy 0815 strategie-spiel :-(

Hab´ mir das Spiel mal von nem Kumpel ausgeliehen und bin froh mir das nicht selbst besorgt zu haben. Auf deutsch ergeben die Befehle nicht mal richtige Sätze.
Dafür kommt es teilweise vermehrt vor, dass meine Befehle von dem Ding nicht verstanden werden und ich spreche wirklich deutlich. Nach dem man zum dritten mal nicht verstanden wurde und einem das auch noch jedesmal mit nervigem Akzent mitgeteilt wurde (Russenkampagne), vergeht einem echt die Laune an dem Spiel und man kommt sich nur noch veralbert vor. Schlimmer noch wenn falsche Befehle ausgeführt werden, die einen dann in Teufels Küche bringen. Z.B. rennt dann plötzlich ein Infanterietrupp auf eine Horde gegnerischer Panzer zu. :dhoch: Und je genervter man die Befehle durchgibt desto schlechter wird man natürlich verstanden...ein Teufelskreis und eine Hassspirale zum Preis von guter Laune. Ne, hab echt die Faxen dicke von dem Blödsinn! :klopf: Spaß haben eigentlich nur die Leute, die mitbekommen wie man ins Mikro motzt. :motz:
Am liebsten würde ich diesen Softwareblödsinn verkaufen, ist aber leider nicht bzw. zum Glück nicht meins. Schnell ausser Sichtweite packen, sonst platzt mir noch der Arsch!

@Wiesel:
Switch mal auf Englisch um. Läuft viel besser.

@Silver:
Prinzipiell hätte ich Lust. Allerdings habe ich schon lange nicht mehr gespielt und es bisher auch nur angestestet. Es kamen einfach zuviele andere Games raus.

Hab mir das Teil mal für nen Fünfer in UK bestellt und bin noch immer beeindruckt, wie gut die Sprachsteuerung funktioniert. Frage mich, weshalb das bisher noch nicht in Team-Shootern eingebaut wurde, um die KI-Trottel bequem kommandieren zu können.

Die Steuerung von End War ist zwar stark vereinfacht, bisher macht das Spiel aber Laune. Mal sehen wie lange es mich bei Laune hält.

Zurück
Oben