Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tokyo Xtreme Racer

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kaserne.webp

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Publisher: Genki
Early Access:: 23. Januar 2025
Erscheinungsdatum: 2025?

Ich bin sehr verwundert, daß es noch keinen Thread zum kommenden TXR gibt.
Jedenfalls gibt es das seit Anfang des Jahres auf Steam im Early Access für schlanke 29,99 Euro.
Es hätte nun eigentlich im September als Vollversion erscheinen sollen, aber da die Community soviel Verbesserungsvorschläge hatte, erscheint es eben später.

Gq-NkEDWcAAz2Mc.webp

Gq-NkDcaQAAWclE.webp

Wer die alten Teile noch von den Konsolen kennt, wird sich gleich zuhause fühlen, denn bei Optik und Spielstruktur hat sich wenig geändert.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Wäre auf jeden Fall ein logischer Schritt. TXR gehört für mich historisch gesehen einfach auf die Konsole, allein schon wegen der Dreamcast- und PS2-Wurzeln. Nur am PC würde sich Genki sicher einiges an Verkäufen entgehen lassen, gerade in Japan. Hoffen wir mal, dass die Portierung dann auch technisch sauber läuft und nicht nur ein simpler Port wird.

Gestern Abend den letzten Tutorial-Boss besiegt und damit das komplette Straßennetz freigeschaltet. Das Spiel macht aber mal richtig Laune. Fährt sich echt mega gut. Was natürlich besonders geil ist, dass es ein klassisches Singleplayer-Spiel ist und ohne gaas-Elemente. Schade zwar, dass es nicht auf deutsch ist, aber ich komme gut klar damit.

IMG_7268.webp

Gestern Abend den letzten Tutorial-Boss besiegt und damit das komplette Straßennetz freigeschaltet. Das Spiel macht aber mal richtig Laune. Fährt sich echt mega gut. Was natürlich besonders geil ist, dass es ein klassisches Singleplayer-Spiel ist und ohne gaas-Elemente. Schade zwar, dass es nicht auf deutsch ist, aber ich komme gut klar damit.

Anhang anzeigen 186270
Optische Abwechslung kann man da aber nicht erwarten, oder? Sieht durch das Setting in Stunde 30 noch genau so aus wie in den ersten fünf Minuten, kann das sein? Kenne bisher kein Spiel der Reihe.

kann ma so sagen.. :D

Nicht umsonst haben die "Vorgänger" Shutokou Battle (Tokyo Highway Battle) geheißen ... Man fährt auf Tokyo's Schnellstraßen..

Zurück
Oben