Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Toe Jam & Earl - Back in the Groove

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erscheinungsdatum
1. März 2019
Neues ToeJam & Earl angekündigt

24.08.16 - Adult Swim Games gibt bekannt, dass sich mit ToeJam & Earl: Back in the Groove eine neue Episode der Mega Drive-Klassikerserie ToeJam & Earl in Arbeit befindet.

ToeJam & Earl: Back in the Groove soll eine traditionelle Konsolen-Spielmechanik enthalten, neue Features - die noch nicht genannt werden - sollen aber auch vorhanden sein. Das Spiel entsteht in Kooperation mit den Humanature Studios für nicht näher genannte Konsolen.

Eine spielbare Version soll sich auf der PAX West (02.09.16 - 05.09.16) im amerikanischen Seattle befinden. Release: 2017 (Europa)

gamefront.de

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Jetzt gibt es auch noch die alten Vorgänger im Sale, leider nur PS3. Hätte das gerne nochmal gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Richtig, das war etwas anderes und funky und crazy.
Zudem Coop. Also das war schon lustig und interessant.
Aber das Gameplay? Gut war es jedenfalls definitiv nicht.

Geil! Ich wusste gar nicht das da ein Nachfolger kommen soll. Habe die ersten beiden Teile ein bisschen auf der PS3 gespielt, wobei ich beim ersten Spiel nicht weiß was ich machen soll. ;)

UPDATE:

• The early access build has been canceled due to needing to be pushed back for bug fixes so much that eventually there was no need for early access feedback anymore. Instead, all backers will get the game when reviewers do, about a week before the official launch (which will be sometime in Fall 2017).

• The music CDs are being manufactured now and will be ready in about two months. The digital soundtracks will be sent out at the same time, and people who pledged for the special collector's box will get their CDs before they receive the box to avoid having to wait for the game to be complete.

• IndieBox will be setting up a store for TJ&E merch soon if you missed out on the Kickstarter rewards.

• Physical console copies aren't confirmed but are looking likely.

https://www.kickstarter.com/projects/1578116861/toejam-and-earl-back-in-the-groove/posts/1867915

Ich habe das Spiel glaube ich letztens per Zufall über eine komplett andere Suchanfrage auf Steam gefunden. Weiß aber noch nicht was ich davon halten soll bzw. ob es was für mich ist. Ich habe Teil 1 glaube ich nie verstanden obwohl ich sogar mal ein Video gesehen hatte wo es erklärt wurde aber ich habs vergessen xD und zwei fand ich aber ganz gut.

Zurück
Oben