Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Titelbild zum Thema "Jugend"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

20502_Surfs_Up_Longboard_(3)_web.jpg

Da ich bei den Stockhändlern nichts finde - obwohl hier einige sehr gute Anregungen kamen - und mir grade von der Grafik eröffnet wurde, das wohl etwas verbaselt wurde, und das Ding heute noch zur Freigabe muss, tendiere ich langsam wieder zum Gameboy. Hab da ein Schönes bild von nem grellgrünen Gameboy Color gefunden.

A) Passt die Farbe zu dem was (ich zumidnest) aktuell mit der Mode und der Jugend verbinde, B) ist der gameboy in meinen Augen eine institution, und schon ein fast zeitloses Symbol für die Jugend geworden, und C) hat das ding ja Kultcharacter und ist auch heute noch bei der Jugend ein beliebtes Retro Accessoire.

EDIT:

Longboard hatten wir auch schon. Da hätte ich im Stock auch schöne Bilder gefunden. Steht momentan heiss zur Diskussion - danke dafür! :)

Game Boy ist aber arg 90ern :D

Dann wenigstens ein 3DS :P

Longboards sind mir in den letzten jahren nicht als besonders prägnant für die Jugend heutzutage aufgefallen.

Sehe hier in essen damit kaum jemanden. ..evtl achte ich auch einfach nicht genug drauf.

Longboard wollte ich auch vorschlagen. Aber eigentlich sieht man eher recht Kurze damit rumfahren. Ist aber tatsächlich ein Trend, den die "Alten" nicht verstehen, weil man mit den Dingern auch nicht so Tricks machen kann wie mit einem guten alten Skateboard.

Also Momentan sind die Kappe (wobei wir da kein gutes Bild in den Stock Galerien finden), das Longboard, die Kopfhörer und der Gameboy. Tendenz - alleine weil die Bilder da sind - Longboard und Gameboy. Beides ist irgendwo "Spielzeug", und beides steht für die Jugend - vorallem auch im Kopf unserer Zielgruppe. Ich lass das jetzt aber die Grafik entscheiden.

Kein Gegenstand ist von so zentraler Bedeutung für die Jugend heute wie das Smartphone. Würde mir echt überlegen ob es nicht doch geht oder dann lieber an anderer Stelle auf das Smartphone verzichte um es dort verwenden zu können. Ansonsten wären da noch die fetten Kopfhöhrer. Selfiestick ist einfach nur aufgebauscht und bei weitem nicht so sehr verbreitet wie getan wird.

Kein Gegenstand ist von so zentraler Bedeutung für die Jugend heute wie das Smartphone. Würde mir echt überlegen ob es nicht doch geht oder dann lieber an anderer Stelle auf das Smartphone verzichte um es dort verwenden zu können. Ansonsten wären da noch die fetten Kopfhöhrer. Selfiestick ist einfach nur aufgebauscht und bei weitem nicht so sehr verbreitet wie getan wird.

Sehe ich ganz genauso. Alles Andere ist doch nur der zwanghafte Versuch kein Smartphone zu nehmen.

Zurück
Oben